Bei mir hier kommt der DHL Mann spätestens um 15 Uhr vorbei. Sollte es bis dahin nicht da sein, dann ist es für mich klar. DHL und Telekom haben es verbockt. Wieso, hatte ich ja schon mal geschrieben. Werde schon mal einen netten Brief an die Telekom vorbereiten, damit es dann Montag Abends raus kann, wenn bis dahin nichts da ist.
Und mal wieder bestätigt sich die Unzuverlässigkeit von Hermes.
UPS sollte alle Zustellungen bis 12:00 durch haben und Hermes beginnt so langsam ab Mittags.
So ein Saftladen. Ich gehe langsam auf 180. Wann geht das blöde Teil endlich in Zustellung?
Seit 05:56 keine Statusänderung. Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.
21.09.2012 | 09:02:14 | Die Sendung befindet sich in der Zustellung. |
Toll, meins hängt im DHL tracking auch bei 60% und kommt laut DHL Mitarbeiter erst morgen da sie es nichtmehr schafften es auf das Zustellfahrzeug zu laden.....
Ich denke einfach das DHL sämtliche Wagen voll hatte, da müssen eohl einige auf morgen Warten.....
Dann sind die E-Mails ja wirklich alle um 9:05 Uhr verschickt worden, für die die wahrscheinlich heute/morgen ihre Bestellung bekommen werden. oOEmail heute um 9:05 erhalten....
Wann hast du die E-Mail bekommen? Um 09:05 Uhr zufällig?guten morgen zusammen,
ich habe mein iphone 16gb, schwarz, neuvertrag bei der telekom im onlineshop am freitag, den 14.09.12 gegen 23 uhr bestellt. nano sim am mittwoch erhalten. danach nix gehört. jetzt eben die mail von der telekom, dass es verschickt wurde. mit dhl tracking nummer. kann den status jedoch noch nicht einsehen.
Fr, 21.09.12 08:03 Uhr | Krefeld | Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. |
Toll, meins hängt im DHL tracking auch bei 60% und kommt laut DHL Mitarbeiter erst morgen da sie es nichtmehr schafften es auf das Zustellfahrzeug zu laden.....
Ich denke einfach das DHL sämtliche Wagen voll hatte, da müssen eohl einige auf morgen Warten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.