ervice | DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI) | |||||||||||||
Status vom Fr, 21.09.12 00:19 Uhr | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. | |||||||||||||
Nächster Schritt | Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. | |||||||||||||
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen | ||||||||||||||
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% | ||||||||||||||
|
Bei mir hieß es gestern, ich müsse mich auf eine Wartezeit von 4 - 6 Wochen einstellen. Bestellt am 15.09. um 4 Uhr, VVL Online - 32 GB, schwarz ohne PT. Vor 2 Jahren hieß es, 6 - 8 Wochen und es wurden fast 3 Monate.Ich glaub nicht, dass es das war... 4-6 Wochen sinds ja nur, wenn du jetzt einen Vertrag abschließt.
Außerdem verlass ich mich nicht mehr auf die T-Com-Mails, auch wenns ne nette Absicherung wäre Ich geb die Hoffnung nicht auf!
DHL war da, ich hab's
Sitzte allerdings noch in der arbeit
Zur info: vorbestellt am Fr. ca 17 uhr ohne PT
Bei mir ebenfalls der Status "offen" und laut Hotline noch nicht versendet. Business Vertrag FTW ...Habe am Freitag 14.9. um 19:00 per Telefon bei der Telekom meinen Vertrag verlängert, incl iPhone 5 32 GB ohne Premierenticket. Die Hotline sagte mir gerade, das iPhone sei noch nicht versendet. Komme mit meinem Rahmenvertrag auch nicht in den Lieferstatus der Homepage. Hat jemand die gleichen Voraussetzungen und kann mir sagen, ob ich die Tage noch mit einer Lieferung rechnen kann?
Gruss
Michael
stimmt glaub des ist zeit verzögert denke ich und so weit ist speyer auch nicht entfernt oder heidelberg
würde auch jetzt gern die 80% sehen dann hätte ich noch hoffnung
Bei mir ist der Status auch erst vor 20-30 min von 60% auf 80% umgesprungen ...
Habe den gleichen Status, allerdings mit der Niederlassung Essen und nicht mit der Niederlassung Idar-Obersteinhat noch jemand den status bei hermes? Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen.
du wohnst definitiv nicht auf der route, die auch bei mir vorbei führt! :d
crazy 3 Tage vorher bestellt und in BearbeitungUpdate:
Bestellt am 17.09 16.00 Uhr Paketnummer da
ervice DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI) Status vom Fr, 21.09.12 00:19 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung
60%
Datum/Uhrzeit Ort Status Do, 20.09.12 17:05 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Do, 20.09.12 21:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 21.09.12 00:19 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Auch das 32GB sw?crazy 3 Tage vorher bestellt und in Bearbeitung
ahhhhhhh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.