andy_apfel
Granny Smith
alle die bei dhl 60% haben bekommen das iphone5 wahrscheinlich erst morgen:-[
Quatsch! Ich hatte bis vor 10 Min auch noch 60 %!!
alle die bei dhl 60% haben bekommen das iphone5 wahrscheinlich erst morgen:-[
Die kommen ! Wie gesagt bei mir wars ne 1 1/2 Std zeitverzögert .....meins war übrigens auch in Speyer
Quatsch! Ich hatte bis vor 10 Min auch noch 60 %!!
Meist gedrückten Tasten heute auf'm Mac: cmd+R..
Auch das 32GB sw?
Bei mir hier kommt der DHL Mann spätestens um 15 Uhr vorbei. Sollte es bis dahin nicht da sein, dann ist es für mich klar. DHL und Telekom haben es verbockt. Wieso, hatte ich ja schon mal geschrieben. Werde schon mal einen netten Brief an die Telekom vorbereiten, damit es dann Montag Abends raus kann, wenn bis dahin nichts da ist.
ist dort eine früh reha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.