hattest du vorher ne email bekommen ???
mit der tracking nummer oder nicht??
uhh nice, du machst mir hoffnungAlso an alle dhl "tracker" ich bin bei 60% und habe es gerade bekommen :-D
Update
1)
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bestellart: Hotline
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Prämierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 32 GB weiss
Status: In Kürze (seit 20.09. 19h) - DHL Standard bei 40%
2)
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 16.09.12
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neu
Prämierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz
Status: SIM per DHL Express erhalten 20.09. 9h - natürlich kein Hinweis re phone
Die 2) interessiert mich keinen Meter, da Vertrag nur für einen guten Freund abgeschlossen, der wesentlich weniger crazy ist als wir
Jedenfalls danke an alle und vor allem viel Glück!
Und nicht vergessen: Verschwendete Zeit die man geniesst ist nicht verschwendet x
Noch jemand die unschönen Ränder beim schwarzen? Sieht aus wie abgeblätterte Farbe
Hast du für den Neuvertrag irgendeine Versandbestätigung per Mail bekommen?Beide gerade erhalten! Woohoo!
Ich dreh hier noch durch...
Neukunden, wie sieht's aus bei euch?
Noch nichts da... :/E-Mail (9:05) und Tracking-Nummer da (60%). Lieferstatus auf der Telekom-Seite geändert. Und selbst?
Mach mal ein Foto davon?
Noch jemand die unschönen Ränder beim schwarzen? Sieht aus wie abgeblätterte Farbe
Noch nichts da... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.