thrillseeker
Weißer Winterkalvill
dazu finde ich nichts
Dann ist Dein Google kaputt - oder Du hast nach dem Eingeben des Suchwortes vergessen, "Enter" zu drücken.
dazu finde ich nichts
Dann ist Dein Google kaputt - oder Du hast nach dem Eingeben des Suchwortes vergessen, "Enter" zu drücken.
PASV ist i-ein passiv modus von Windows
und PASY sind anscheinend Gurte/Sicherheitsgurt
danke an den PASY-ins-Spiel-Bringer und Google-Suche Seite 1.![]()
Wir sind in Kraków. (Da war ich erst vor zwei Wochen; schöne Stadt; sehr sehenswert!)
So dann gibt es zum Feiertag mal einen frühen Tipp von mir:
Deutscher Geschichtsunterricht! (zumindest sächsischer; den anderer Bundesländer kenne ich nicht)
1. das ist mehr ein Such- als eine Ratespiel! Schau doch einfach in Google Earth nach.wittenberg?!
1. das ist mehr ein Such- als eine Ratespiel! Schau doch einfach in Google Earth nach.
2. es geht nicht um Luther.
3. wäre das dann doch zu einfach. Der Geschichtsunterricht ist ja doch recht umfangreich. Um es noch etwas einzuschränken, sage ich mal, dass es irgendwas (!) mit dem (ehemaligen) Erzfeind zu tun hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.