• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
So nachdem mein UMTS-Anschluss fast eingeschlafen ist und fünf Minuten Suche (Die Straße von Vrchlabi nach Spindleruv Mlyn folgen) das Ergebnis.

50°43'27"N
15°36'15"E
 

Allgameplayer

Gast
So nun was neues ... da hier so gerne Rennstrecken gepostet werden:




Liege ich mit dem Osten Deutschlands ansatzweise richtig???
 

Mitglied 59480

Gast
Schwer, schwer, schwer :)

Hier scheint sie nicht dabei zu sein...

es ist ja auch die frage ob das überhaupt eine "rennstrecke" für auto's ist - denn die beinhaltet ja eigentlich eine breite straße, kiesbett usw.... und das seh ich da gar nicht so sehr...
aber viel weiter bin ich bei meiner suche auch nicht gekommen:-[
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@thrillseeker

Schön, dass ich dich auf einen falschen Pfad gebracht habe. :)

@artiste

Richtig!


Vielleicht ist es ja eher eine Teststrecke für schienengebundene Fahrzeuge. (Soweit ich mich erinnere.) :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@koray61: Mitmachen darf jeder, aber um ein Bild einstellen zu dürfen muss man das vorige Bild erraten. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Noch ein Tipp:

Was ihr da seht ist nur ein kleiner Kreis. Sieht aus wie auf einer Modellbahnanlage. Es gibt auch noch ein großes Oval dazu. Und es gibt Anschluss an eine Strecke des europäischen Fernverkehrs.
 

Allgameplayer

Gast
ok..ich geb mich geschlagen...ich sag jetzt nur mal Frankreich?????......Bitte auflösen.....danke
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Bloß nicht! :p
Jetzt, wo ich endlich mal Zeit hab, mich an die Lösung zu machen...
Außerdem: Aufgeben gibt´s hier nicht :-D

Genau das wollte ich auch gerade schreiben - Ist das erste Rätsel, was ich seit längerer Zeit wieder machen kann und er redet von auflösen ... ;)