streuobstwiese
Schafnase
Eigentlich habe ich gar keine Zeit mitzuspielen, aber das Bild hat mir gut gefallen und dann saß ich schon wieder über der Deutschlandkarte und begann zu suchen. Weil ich aber gar nicht wusste, wo anfangen, habe ich "Oval im Wald" gegoogelt und siehe da, einen Geocache gefunden.
Es ist die alte Opel-Rennbahn bei Rüsselsheim.
Ähh, hatten wir schon, das ist der Getreidespeicher in Patna.Dann auf auf ein Neues (hoffentlich hatten wir das nicht schon):
bin ich erstmal dran
Genau, ich gebe ab an Streuobstwiese.
Sorry - war bis eben gerade arbeiten, danke für die Geduld.Na denn mal los. Ich werde schon kribbelig... :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.