• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oooooooooch ;)

Aber eigentlich 'ne gute Idee, bei dem Bombenwetter mal vor die Tür zu gehen und sich die Welt mal in echt anzuschauen :-D

wtf? In echt? Spinnst du? :-D

Ich leg mich jetzt auch in Garten und lern Erdkunde fürs "§$%&/ Abi... Wenn mich einer in Google Earth suchen sollten: Ich bin der gut gebaute mit dem Buch in der Hand und Sonnenbrille im Gesicht :-D
 

Antje84

Gast
schön wärs...

während andere Leute Sonne genießen, Kanufahren oder sonstwie draußen sind, hocke ich drinnen und lerne fürs Examen... Super!

Aber hier is das neue Bild:
(ich weiß immer noch nicht, wie ich das hier direkt einfügen kann...)
 

Anhänge

  • lustig.jpg
    lustig.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 95

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Wir sind auf der Nordhalbkugel, haben Rechtsverkehr und befinden uns wahrscheinlich in relativer Nähe zum Meer (Höhe über N.N. ist nur 5 Meter).
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Haha, wegen der "modernen" Architektur und des leeren Parkplatzes? DAS nenne ich mal kombinatorisches Geschick!! :p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Jo, Tipps wären gut. Ist ganz schön knifflig. Wobei es mir aber trotzdem irgendwie bekannt vorkommt... aber ich kann es beim besten Willen nicht mehr zuordnen :(
 

Antje84

Gast
Das Gebäude befindet sich in einer Stadt mit etwa 1,2 mil Einwohnern, und liegt, wie du richtig vermutet hast , am Meer. Interessant finde ich, dass in dem Land 85% Ausländer leben, die Einheimischen also absolute Minderheit sind. Wikipedia sagt mir allerdings, dass etwa ein Drittel der Einheimischen Millionäre (US-$) sind!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Weiter:



Ohne Tipps wird es natürlich schwer, das zu finden.
Also: Es gibt in diesem Dorf/Ortschaft ein Krankenhaus, eine Kirche, Postamt, Bank und Supermarkt. Weiter links oben (nicht zu sehen, gibt es ein Hotel, welches aber seit weit über 10 Jahren nicht mehr in Betrieb ist.

Auf Wunsch folgen weitere Tipps
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nicht schlecht!
Und beinahe richtig! :-D

Gruss