• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

Antje84

Gast
habs gefunden! direkt in tokyo, edogawa-ku ist in der nähe...
 

Anhänge

  • blaue planen.kmz
    657 Bytes · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
phantastischer Start!

habs gefunden! direkt in tokyo, edogawa-ku ist in der nähe...

Oh, ein neuer Name und gleich ein Volltreffer. Häng schnell die Koordinaten an Deinen Beitrag (dann gilt das Quiz als gelöst und Du bist dran, ein Neues reinzustellen).

PS: Willkommen bei Apfeltalk! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
wenn niemand Einspruch einlegt, stell ich jetzt mal was ein.

Na gut, Einspruchsfrist abgelaufen, meine Name ist Antje:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Fragt sich nur, ob Antje hier nochmal auftaucht... *grübel*

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht...

Grüsse, Steven
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ja,ja ihr habt ja recht. ist ne gute Übung in Geduld...

edit: aber ihr hättests ja eh nicht erraten...:-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
wenn niemand Einspruch einlegt, stell ich jetzt mal was ein.

Na gut, Einspruchsfrist abgelaufen, meine Name ist Antje:

Das ist bei Heidelberg. Komisch, gerade beim Abendessen hat mit meine WG-Mitbewohnerin von genau diesem Ort erzählt :oops:


Also bin ich jetzt dran und spiele den Ball einfach zurück an Antje: Hast Du ein neues Bild für uns? :)
 

Anhänge

  • habs.kmz
    615 Bytes · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
du wirst mir langsam wirklich unheimlich!!

Jetzt sag mir noch was das ist.

Edit: da fällt mir noch was ein: Wenn dir deine Mitbewohnerin davon erzählt hat, wieso erkennst du es dann als Luftaufnahme??

Wer oder was bist du?

Edit2: Obwohl, da fällt mir gerade noch was ein: Viell. bin ich ja auch telepathisch mit deiner Mitbewohnerin verbunden...:-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Jetzt sag mir noch was das ist.

Das Rätsel ist doch von DIR - also musst Du eigentlich wissen, dass das die Thingstätte ist, wo tausende Leute nächste Woche in den Mai hineinfeiern :-D

(Ich klink mich jetzt mal aus und arbeite noch ein bisschen. Ich fände es fair, wenn wir Antje wenigstens bis morgen Zeit geben, was Neues reinzustellen).
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ja, ich weiss es ja!!!
Aber wieso du??:-c:-c

Du machst mich fertig.

Ich meinte aber eher, ob du weisst wer es gebaut hat, aber das hat sich ja auch erledigt...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Edit: da fällt mir noch was ein: Wenn dir deine Mitbewohnerin davon erzählt hat, wieso erkennst du es dann als Luftaufnahme??

Na, sie hat es als Platz in einem Wald bei Heidelberg beschrieben, der einem Amphitheater ähnelt. Und da nächste Woche dort ein Riesen Event stattfindet, dachte ich mir, dass es das sein könnte.

Ich meinte aber eher, ob du weisst wer es gebaut hat, aber das hat sich ja auch erledigt...

Das waren die bösen Bücherverbrenner. Der Rest steht in der Wikipedia :)
 

Antje84

Gast
ihr seid ja unheimliche freaks!!!macht ihr nen stress! ICH habe zwischendrin noch andere dinge zu tun und brauchte ja auch hilfe bei der bearbeitung von dem bild. weil sonst sieht ja jeder die koordinaten... bin halt keine informatikerin!
 

Anhänge

  • woisset.JPG
    woisset.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 86