neee, das is nich dasselbe
doch, natürlich isses das. Thrillseeker, würdest du das bitte mal bestätigen
und woran erkennst du das Herr "googleEarth" thrillseeker??Ganz klar ein Ferienziel.
aber kein typischesUnd das neue Bild: Ganz klar ein Ferienziel.
War so eine Vermutung... Da ist ein Strand, in dessen Nähe Hochhäuser mit großen Swimmingpools stehen (Hotels). Und in der Nähe gibt es Anlagen, in denen Häuser mit gleichem Grundriss um Pools gruppiert sind - das könnten so Bungalow-Anlagen sein.
nope, und helfen würds dir auch nix Sie heißt ganz anders.verrate mir mal deinen richtigen Namen.
Abgefahren... Du hast 'neTanteGroßtante in Venezuela?
Hatten wir neulich schon mal: s. OpecDer gesuchte Ort liegt in einem Land, das zu den TOP 10 Erdöl-Förderern der Welt gehört.
Ich hatte gerade angefangen in V..zu suchen:-D Gute Nacht, muss schlafen.Du machst mich echt fertig. Hab nicht gedacht, dass das heute geknackt wird...
China?
Ich hoffe, Du musstest wenigstens ein paar Minuten suchen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.