• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
wenn ihr auch immer so nen technischen scheiß reintut... erst öl jetzt thermodynamik.... ich find das frauenfeindlich!!!
und sexistisch!!!!(wissenschaftsBUSEN)
Ich finde das sexistisch: Seit wann können Frauen keine Technik?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Vorallem: Hiess es nicht mal in den Spielregeln, dass ein KMZ gepostet werden MUSS? Also nicht nur irgendein Link o.ä?

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Dann gehe ich mal davon aus, dass ich hier weitermachen darf...




Das pittoreske Bild des Ortes ist geprägt durch seine Hanglage – verbunden mit einigen sehr steilen Straßen und zahlreichen grellbunt gestrichenen Häusern.

Grüsse, Steven
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Pittoreske, bunt gestrichene Häuser? Außer den kitschigen Machwerken aus dem Hause Disney fallen mir da einige Städte im hohen Norden ein. Der bunte Anstrich soll über den dunklen Winter helfen. Vielleicht sollte man auf der Achse "Grönland - Island - Irland - Schottland - Norwegen" suchen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Irland, Schottland, Nord-GB und Norwegen habe ich fast durch, das Gebäude mit dem blauen Dach ist möglicherweise ein Rugby-Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
So, da bin ich... Sorry, dass das so lange dauert...

(Thrillseeker geht mir schon per PM auf die Nerven :p:p:p)

Tip: Ab dem Ende des 18. Jahrhunderts entwickelte sich das Dorf während der Napoleonischen Kriege zum Flottenstützpunkt.

Von hier aus verließen ca. 2,5 Millionen der insgesamt sechs Millionen Emigranten zwischen 1848 und 1950 ihre Heimat.

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Hehe... :p

Leute hört mal, ich bin jetzt bis am späteren Abend weg, ich werde aber nochmal reinschauen...

Knobelt mal schön...

Grüsse, Steven