Benutzer 198681
Gast
Danke, ich wusste es wirklich nichtInfo:
Thomas de Maizière
Danke, ich wusste es wirklich nichtInfo:
Thomas de Maizière
Ich bitte dich!Und wer selbst helfen will, muss Wochen bis zum Vorstellungsgespräch (!) warten. Von Chaos keine Spur.
http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...lechte-versorgung-von-fluechtlingen-1.2650063Alles nur Einzelfälle. Zudem sind die doch alle traumatisiert.
Unterstellst du dem SZ-Artikel, dass er von der Psychotherapeuten-Lobby beeinflusst wäre oder wie soll man diese Aussage verstehen? Deinen Humor finde ich langsam befremdlich...Witzig finde ich daran das hier noch eine Berufsgruppe das ganz große Geschäft wittert.
Genau wie die Preise für Dixie-Toiletten und Wohncontainer in den letzten Wochen explodiert sind wollen sich nun wohl auch die Therapeuten noch eine goldene Nase verdienen.
Besonders seltsam an der gesamten Geschichte finde ich das diese Problematik keinen Menschen interessiert hat solange die Flüchtlinge in Sizilien, Lampedusa oder Griechenland saßen . Seit 2 Jahren schreien diese Länder verzweifelt im Hilfe. Wo war denn da das geballte kollektive Mitgefühl? Ach nee, das ist ja weit weg. Sorry.
Und eben genau das tut niemand, Ulrich!
Konsequnzen für die "Notbremser": Keine, außer Achselzucken.
Dezimiere oder wie man den schreibt gibt zu das es durch libanesische Clans rechtsfreie Räume gibt in Deutschland. Der Ungar sagt das sie ihre Kultur erhalten wollen. Die von den Grünen sagt, Deutschland wird sich verändern. Will man das als Deutscher? Ich nicht
Wenn man die fasst gehören die weg gesperrt. Ganz klar. Der islamist in Berlin war bekannt für die Gefahr die von ihm aus geht, trotzdem war er auf freiem Fuß. Fussfessel bringt wohl auch nichts.Ab in den Knast ist gut. Wie viele Verhaftungen gab es denn nach den Anschlägen auf Flüchtlingsheime? Und das waren nicht nur klassische Nazis.
Dieses Video, wo Flüchtlinge das angebotene Wasser und Essen wegwerfen ist offensichtlich bei diesem Zug entstanden, der gegen den Willen der Insassen in ein ungarischesLager gebracht wurde. Das war ganz klar ein Fehlverhalten der ungarischen Behörde. Die Flüchtlinge wollten offensichtlich einen Hungerstreik beginnen. Was aber gar nicht geht: Kinder nehmen durch das offene Fenster Lebensmittel von der Polizei entgegen und Erwachsene hindern die Kinder daran. Was sind das für Menschen? Solche Männer möchte ich nicht in meiner Heimat haben. Da haben wir wahrscheinlich eh schon genug davon. Jetzt holen wir uns solches Gesindel zusätzlich nach Europa? Und ich meine mit Gesindel jene Flüchtlinge, die aggressiv Hilfe an Kinder durch die ungarischen Behörden ablehnen und verhindern. Das geht gar nicht. Null Toleranz. Sofort ab in die Heimat!Die Bilder sprechen für sich? Deine Aussagen hier tuen es auch. Jemand wirft ständig Wasser und Lebensmittel weg - dann braucht der zukünftig keine Hilfe mehr. Jemand äußert hier ständig seine Vorbehalte und sieht sich zu unrecht verurteilt - dann ist diese Verurteilung nicht zu unrecht. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.