Und Polizisten haben von deutschen Mitbürgern keinerlei Repressalien zu erwarten? Sie werden nicht ebenso getreten und geschlagen, bespuckt und beschimpft von ihren eigenen Mitbürgern?
Nathea, ich habe im Freundeskreis auch mehre Polizisten. Du hast natürlich recht, das sie diese Sachen auch von den Deutschen an den Kopf geballert bekommen und von unseren Ausländischen Mitbürgern der 2-3 Generation auch. Ich nenne diese Personengruppe nun einfach mal Deutsche, denn ein "Ausländer" der in der 2-3 Generation schon hier ist, ist für mich eigentlich kein Ausländer mehr
Jedoch hat sich aktuell die ganze Situation deutlich verschlimmert, rund 1,5 Millionen Einwohner hat München von diesen gibt es natürlich auch einen gewissen Anteil die sich eben strafbar machen und dann eben die Typischen Polizei Aufnahmeprozedur durch müssen und mit den oben genannten Sachen darauf Reagieren. (Fingerabdrücke nicht abgeben wollen, die Polizisten als Nazis, Schweine und was weis ich beschimpfen.) Also genau das gleiche Verhalten was oben mehr oder weniger den Straffälligen Asylanten an den Tag legen.
Interessant ist dabei nur eines, die Zahlen allein von den letzten Freitag. Wo mir eben einer meiner Freunde gesagt hat in den Revier wo er arbeitet. Rund 20 Münchner (aus allen Möglichen Nationalitäten) wurden wegen allen möglichen Straftaten mitgenommen auf's Revier und knapp 50 Asylanten die alle Möglichen Straftaten begannen haben...
Was sind schon 20 Münchner von über 1,5 Millionen Münchner? Aber 50 Asylanten von keine Ahnung 100.000 Asylanten in München? (Eine ungefähre Schätzung wie viele wir in München haben, finde ich leider nicht im Netz)
Die Asylanten können gerne kommen, sie benötigen ja eigentlich Hilfe. Dann sollen sie sich aber auch bitte an unsere Gesetzte halten und wenn nicht, geht es halt wieder ab in die Heimat. Krimielle haben wir genügend eigene auch schon, da muss man doch nicht solange rum tun mit Kriminellen die eigentlich hier Hilfe erwarten...
Nur mal so zum Nachdenken.
Warum zum Nachdenken? Gegen Flüchtlinge an sich hat ja niemand etwas, nur gegen Flüchtlinge die dann auch noch Straffällig werden und das Regelmäßig. Jobs wird vermutlich kaum zu der Gruppe an Flüchtlingen bzw. Flüchtlingskindern gehört haben die Kriminell waren.
Ich für meinen Teil kann sagen, das ich mit Flüchtlingen aufgewachsen bin. Damals mit den Flüchtlingen aus Jugoslawien, ich hatte mit diesen keine Probleme. Mit Ihnen wurde genauso auf der Wiese Fußball gespielt wie mit allen anderen, in der Schule wurde mit ihnen auch geredet wie mit allen anderen.
Ähnlich würde ich das heute auch noch machen, sind sie respektvoll zu mir. Gehe ich mit ihnen ganz normal um, wie mit jeden anderen auch.