iFritz
deaktivierter Benutzer
Wieso denn das? Diese Forderung kann ich noch weniger nachvollziehen, als Flüchtlinge direkt abzuschieben.
Weil er bestraft werden muss?
Wieso denn das? Diese Forderung kann ich noch weniger nachvollziehen, als Flüchtlinge direkt abzuschieben.
Weil er bestraft werden muss?
Bedauerliche Einzelfälle und natürlich nur Folgen der Enge und Traumatisierung, wetten?Ich hoffe das einigen bald die Augen aufgehen
btw: Der Begriff Einzelfall wird in diesem Zusammenhang ohnehin falsch verwendet. So gesehen ist dieser Begriff mithin bereits nach der ersten Wiederholung aufgebraucht.Bedauerliche Einzelfälle und natürlich nur Folgen der Enge und Traumatisierung, wetten?
Dann eben Einzelschicksale. Das geht immer. Übrigens auch in JEDEM Gerichtsverfahren. Egal welcher Herkunft der Angeklagte entstammt.btw: Der Begriff Einzelfall wird in diesem Zusammenhang ohnehin falsch verwendet.
Vermutlich wird aber der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt wieder mal als rechtsradikaler Populist diffamiert.http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beklagt-Gewalt-unter-Migranten-article16059966.html
Ich hoffe das einigen bald die Augen aufgehen
Das ist doch völlig nachvollziehbar. Schließlich stehen die Lastzüge im Stau der Grenzkontrollen stundenlang herum. Von Stofftieren und Willkommens-Schildern können die Spediteure sich nun mal nichts kaufen.Lest mal was am Eurotunnel los ist. Spediteure werden demnächst alle kosten auf die Verbraucher abwälzen.
Naja, vielleicht kommt Mutti dann zur Vernunft und versucht mal wieder jemand anderen zu "retten". Die Frau ist doch offenbar auf einer heiligen Mission.Richtig spaßig wird es wenn die Bundesregierung Milliarden in den VW-Konzern pumpen muss um Massenarbeitslosigkeit zu vermeiden.
Die Bergpredigt (Kapitel 5,1–7,29) 3 Selig sind,die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.[/SIZE]
Und das ist nur der Anfang!
Hab mal nach ihm gegoogelt, und dabei waren neben den aktuellen Meldungen gleich zwei interessante Artikel. Einmal der Wikipedia-Artikel, in dem die Haltungen von Wendt zu Themen wie Vorratsdatenspeicherung, Cyberkriminalität und dem Einsatz von Waffen gegen Demonstranten nachzulesen sind und dann ein Artikel der WirtschaftsWoche: "Populistisch, konservativ, medial allgegenwärtig: Kein deutscher Arbeitnehmervertreter polarisiert so stark wie Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft."Vermutlich wird aber der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt wieder mal als rechtsradikaler Populist diffamiert.
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist eher mühsam. Aber ich mach es dir mal gleich: Was ist denn in deinen Augen der Sinn einer Haftstrafe?Weil er bestraft werden muss?
Wie beurteilst du das und warum überhaupt dieser Vergleich?(…) dennoch ist er um Welten "salonfähiger" als die FPÖ und damit seriös und realistisch.
Ähm Martin diese Frage verstehe ich jetzt nicht. Sinn einer Haftstrafe? Soll jeder machen dürfen was er will? Keine Strafe fürchten müssen?Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist eher mühsam. Aber ich mach es dir mal gleich: Was ist denn in deinen Augen der Sinn einer Haftstrafe?
Wie beurteilst du das und warum überhaupt dieser Vergleich?
Ich denke die schlimmste Strafe für solche Personen ist der unmittelbare und unanfechtbare Rausschmiss.Was soll mit einer Haftstrafe bezweckt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.