...und die gibt es heute nicht mehr? Willst du das auch negieren?Ja, Jahrzehntelang gab es auch schwerere Unfälle im Autoverkehr. Oder willst du das jetzt auch negieren?
...und die gibt es heute nicht mehr? Willst du das auch negieren?Ja, Jahrzehntelang gab es auch schwerere Unfälle im Autoverkehr. Oder willst du das jetzt auch negieren?
Es schützt alles irgendwie, nur halt nie zu 100% - Besser? Und sterben müssen wir alle, oder gibt´s da auch schon wieder ne Studie die das widerlegt???Sorry, aber die Frage ist mir zu dumm um sie zu beantworten. Aber das scheint deine Denke zu sein: Etwas schützt nicht zu 100 %, also ist es unnötig. Diesem Irrglauben unterliegst du bereits bei der Impfung, und offenbar auch bei einem Sicherheitsgurt oder -helm.
Manche früher, andere später.Und sterben müssen wir alle
Genau, dass ist das Leben!Manche früher, andere später.
Da kann ich nur sagen, arm, lächerlich, kindisch...Na dann, Lebe (kürzer).
Na dann weißt du wenigstens, wie sich das anfühlt.Da kann ich nur sagen, arm, lächerlich, kindisch...
Freiheitsbeschränkungen als probates Mittel anzusehen, um Menschen zu bestimmten Dingen zu motivieren, sollte jeden entsetzen.
Selbsterkenntnis?Selig sind, die da geistlich arm sind
Welche Freiheitsbeschänkungen gab es, um wen wozu zu zwingen? Und bitte konkret auf den von dir ins Spiel gebrachten und juristisch klar definierten Begriff "Freiheitsbeschränkung" eingehen.
Was ändert sich denn großartig im Herbst?
Wir haben auch jetzt schon viele Veranstaltungen, die drinnen statt finden, großartige Auswirkungen haben diese jedoch nicht.
Wie würdest Du eigentlich Leute bezeichnen, die Gewaltphantasien gegen Ungeimpfte hegen?
Steckt euch halt gegenseitig an, was soll's (...)
Injiziert man jedoch etwas in den Körper, weiß man nicht zu 100%, welche Auswirkungen das haben kann,
Der in Deutschland viel kritisierte Schwedenweg wäre mir jedenfalls lieber gewesen.
Die Impfung bewirkt mittlerweile nur noch, daß ein Infizierter, der dann auch tatsächlich erkrankt, eher seltener einen schweren Verlauf hat.
Ich würde dagegen gerne mal wissen, wie viele sich das Virus eingefangen haben, aber nicht erkrankt sind.
Je vorsichtiger wir jetzt sind, desto früher können wir wieder zum "normalen" Leben zurückkehren, wenn man das in diesen Zeiten überhaupt sagen kann.
Man konnte definitiv deutlich mehr als man durfte, solange man nicht vom mißliebigen Nachbarn angeschwärzt wurde.
die Bayern rissen aber trotz Ausgangssperre sämtliche Inzidenz-Rekorde und es wirkte wie ein Wettbewerb der Ministerpräsidenten, wer die Bürger am meisten gängeln kann
Ich habe mehrfach klar erläutert, welche Maßnahmen ich meine.
Und ganz davon abgesehen: Die Impfung hat schon immer "nur" schwere Verläufe verhindert. Die versuchte Legenbildungen, "irgendwer" hätte behauptet, dass man nach einer Corona-Impfung nicht mehr erkrankt und am besten auch noch sich weder infizieren, noch anstecken kann, ist gerade 2022 Schwurbelei zum Quadrat.
Ja, da ändert sich jetzt wahrlich sehr viel ...Mehr Leute die sich ständig in Innenräumen aufhalten.
Reduzierte Vitamin D Produktion dadurch schwächeres Immunsystem.
Höhere Belastung des Immunsystems durch ideale Bedingungen für Viren aller Art.
Ist Deine Aussage genauso wenig der Weisheit letzter Schluß wie meine. Mehr wollte ich damit auch gar nicht aussagen.Und hier sieht jeder Hausarzt nach drei Tagen, wo die Veranstaltungen waren. Und jetzt?
Die Impffanatiker sollten halt mal kapieren, daß sie genauso (oder vielleicht noch stärker) mobben und hetzen wie die Impfgegner. Mir ist aber auch bewußt, daß diese das niemals einsehen werden. Deren Ansichten sind genauso engstirnig wie die der Gegner. Gott sei Dank gibt es diese aber auch fast nur in Internetforen. Wobei es ja auch Gegendemonstrationen gegen die Corona-Maßnahmengegner gab, die nicht immer friedlich verliefen.Als Idioten. Ich kann mich allerdings ausschließlich an gewalttätige Demonstrationen und Auseinandersetzungen von Impfgegnern erinnern, inkl. Mobbing bis zum Selbstmord von Impfbefürwortern, insofern weiss ich nicht genau, was du mit deiner Frage bezweckst.
1. Man sollte Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen und dann gegen einen verwenden. Sehr schlechter Stil. Sehe ich als asozial an.Ernsthaft, nach Milliarden von Impfungen immer noch dieser Schwachsinn?!
Was machst du eigentlich mit all den Medikamenten, die keine Impfungen sind, aber viel wahrscheinlichere und heftigere Nebenwirkungen haben, als Corona-Impfstoffe, aber wozu es nicht annährend die gleichen Studienumfänge gibt?
Oder hast du nur ein Problem damit, wenn man dir was injiziert, aber Schlucken ist OK?
Meine Frau hat tatsächlich mit einer Freundin (Schwedin) gesprochen. Denen geht es gut.Mal 'nen Schweden in letzter Zeit gesprochen?!
Wäre ganz nett, wenn Du meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen würdest, um dann solch dumme Fragen zu stellen. Es ging hier um die Impfpflicht u.a. für Krankenhausangestellte und die Frage, was es mir als Patient genau bringen würde, wenn die Angestellten geimpft sind. Deren Impfung bewahrt mich nicht vor einem schweren Verlauf. Deren Impfung bewahrt mich auch nicht vor einer Ansteckung. Selbst meine eigene Impfung bewahrt mich nicht davor und auch nicht unbedingt vor dem Ausbruch der Krankheit. Ich hätte das von einem Befürworter der Impfpflicht gerne mal erklärt gehabt."Nur"?! Hast du dich eigentlich mal damit auseinandergesetzt, wie so ein schwerer Verlauf aussieht? Wie man an COVID stirbt? Solche Äußerungen machen mich fassungslos,
Krass, wie Du Lügen verbreitest, ohne rot zu werden! Oder glaubst Du das selbst?Und ganz davon abgesehen: Die Impfung hat schon immer "nur" schwere Verläufe verhindert. Die versuchte Legenbildungen, "irgendwer" hätte behauptet, dass man nach einer Corona-Impfung nicht mehr erkrankt und am besten auch noch sich weder infizieren, noch anstecken kann, ist gerade 2022 Schwurbelei zum Quadrat.
Zum Beispiel Masken im Flieger, aber das wird ja nun auch in Deutschland endlich abgeschafft. ÖPNV betrifft mich tatsächlich nicht und im Taxi oder Uber braucht man hier anscheinend auch keine mehr. Hoffen wir halt mal, daß es dann so auch bleiben wird und die Politiker nicht auf dumme Ideen kommen!Was heisst denn hier "zurückkehren"?! Welche Einschränkungen habt ihr denn noch? Also ich hab' keine, mein Leben ist (bezogen auf Corona ) völlig normal und das auch nicht erst seit gestern.
Das erste Zitat bezeichnet die Zeit, in der Ungeimpfte deutlich stärker in ihren Kontakten eingeschränkt werden sollten als Geimpfte. Das war Ende 2021/Anfang 2022.Du siehst da keinerlei Zusammenhänge, nehme ich an?!
Ich konnte mich immerhin noch an diese Grafiken von damals (siehe oben) erinnern, in denen von mehr als nur der Wirksamkeit gegen schwere Verläufe die Rede war. Ich meine, es hieß damals auch explizit, daß die Impfung die Übertragung des Virus sehr gut verhindern würde. Also insgesamt schon etwas mehr als nur Schutz vor einem schweren Verlauf, wie das hier jetzt geschwurbelt wurde ...jo, so kann man natürlich auch offenbaren, dass man sich niemals auch nur im Ansatz ernsthaft mit der Effektivität der Corona-Impfstoffe auseinandergesetzt hat.
Das ist erbärmlich Martin, pfui!Na dann, Lebe (kürzer).
Wenn man davon ausgeht, dass mittlerweile eine Empfehlung besteht, sich nach 6 Monaten erneut impfen zu lassen, erscheint die Aussage, dass man nach einem (zweiten) Booster auch einen gewissen Schutz vor Ansteckung oder Erkrankung hat ja nicht verkehrt.
Was ist das bloß für eine Generation von Weicheiern, die wegen einem Stück Stoff im Gesicht anfangen zu weinen.
Wir haben damals in der Schule eine Spritze mit riesiger Nadel klaglos ertragen, weil wir gegen sonstwas geimpft wurden,
Wie recht du hast!Der Thread hier ist eigentlich nur in einer Sache interessant , wie sich die User eines Forums selber an die Kehle gehen.
Für was eigentlich ? Jeder sollte seine eigene Meinung haben. Das ist auch gut so. Aber es sollte auch gegenseitiger Respekt da sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.