Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Ursprung der Aussage in der ich die punktuelle Überlastung durch Covid und die punktuelle Überlastung durch Grippe in einem Beitrag zusammenbrachte war NICHT der Versuch einer Relativierung (im Sinne einer Verharmlosung) sondern Teil eines Diskussionsstranges um angebliche Unwahrheiten eines Moderators. Es wird und ist müßig das jetzt irgendwie herauszuklamüsern … daher nochmal meine klare Aussage: das war KEINE Verharmlosung von Covid
Dann erläutere doch, was du aussagen wolltest, als du auf den Beitrag, in dem über die Überlastung der ITS durch Covid 19 in Hotspots berichtet wurde, antwortest, dass es punktuelle Überlastungen auch in Grippewellen gab und da niemand die Impfpflicht fordert?[1]
Tut mir leid, aber ich habe da wirklich Schwierigkeiten, dass nicht als verharmlosenden Relativierung zu interpretieren, insbesondere durch den Impfpflichtvergleich. Aber ich bin wirklich offen für eine Erläuterung deinerseits, wie du die Aussage im Kontext verstanden haben willst. Missverständnisse lassen sich schließen aufklären.
[1]
Corona und impfen
Oder sie verstehen einfach etwas mehr von der Materie, im Gegensatz zu den z.B. hier in einem Forum "selbsternannten Fachleuten"... Auch das ist sicher nicht schwarz/weiß. Wenn man selbst Wissenschaftler ist/war, dann wundert man sich schon manchmal, was in den Köpfen von Medizinern vor sich...
www.apfeltalk.de
Zuletzt bearbeitet: