rootie
Filippas Apfel
Es ist schon faszinierend, wie schnell die ach so gemeinsinnig und solidarisch Denkenden getriggert sind, wenn jemand mal nicht deren Meinung und Einschätzungen teilt. Dann geht es ganz schnell und es wird wieder nach einem Gulag, "verrecken" usw. usf. gerufen. Deine Logik zu Ende gedacht ist der direkte Weg in eine Gesundheitsdiktatur mit Verbot von Rauchen, Alkohol, Sanktionen bei ungünstigem BMI, ...
Tut mir leid Deine Blase aus "alle sind mit dem Lockdown, Zwangsimpfungen, Massentestungen von Symptomlosen, etc. einverstanden " gestört zu haben.
@EmHa hat vollkommen Recht. Das hat doch nix mit Meinungsverschiedenheit zu tun oder gar Diktatur. Aber ich kann es doch - sorry den Ausdruck - scheiße finden, wenn ich, um meinen Bedarf an Lebensmitteln zu decken, einkaufen gehe und mich damit eh schon gezwungenermaßen einem gewissen Risiko aussetze und dann feststellen muss, dass irgendwelche Querdenker, die einen Tag vorher auf einer Kack Demo waren, mir in den Rachen husten.
Von mir aus machen diese Leute, was sie wollen. Aber sie lassen einem im schlimmsten Fall eben KEINE Wahl, ob man gesund bleibt oder krank wird. Warum? Weil es ignorante Menschen sind, die meinen, dass alle Unrecht haben - außer sie selbst. Und da könnte ich kotzen.
Mir gefällt Corona auch nicht. Nein, mich nervt es sogar tierisch. Aber wenn ernsthaft jemand glaubt, mit solchen Demos würde er auch nur ansatzweise irgendwelche Maßnahmen beenden oder irgendwelche Öffnungen beschleunigen, dem ist nicht mehr zu helfen. Die sollen weiterhin schön Geld spenden, damit Ballweg, Schiffmann und Co. sich alle ins Ausland absetzen können und mit den Millionen, die sie mit der Querdenken-Bewegung verdient haben, schön leben können und alle auslachen.
Ach ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte [emoji849]
Und ja: Es ist gut, dass das Rauchen in Restaurants verboten wurde. Der Normalzustand eines Menschen ist nun mal der Nichtraucher und wieso sollten alle Nichtraucher die Suchten eines Rauchers aushalten müssen? Also wirklich. Und jetzt komm mir bitte nicht „Aber wir zahlen doch so viel Steuern mit der Raucherei!“