Macbeatnik
Golden Noble
Wir haben sogar Patienten aus dem einen Bundesland/Kreis/Stadt in andere Bundesländer/Kreise/Städte verlegt.Wir haben sogar Patienten aus anderen Ländern eingeflogen.
Wir haben sogar Patienten aus dem einen Bundesland/Kreis/Stadt in andere Bundesländer/Kreise/Städte verlegt.Wir haben sogar Patienten aus anderen Ländern eingeflogen.
Wir haben sogar Patienten aus dem einen Bundesland/Kreis/Stadt in andere Bundesländer/Kreise/Städte verlegt.
Stimmt. Weil es mancherorts zu wenig Betten gab und es woanders aufgefangen werden konnte ohne das auch nur ein Patient keine nötige Behandlung bekam.Wir haben sogar Patienten aus dem einen Bundesland/Kreis/Stadt in andere Bundesländer/Kreise/Städte verlegt.
Doch, in den Landkreisen/Bundesländern/Städten oder Krankenhäuser gab es eine Überlastung, deutschlandweit allerdings nicht.Aber nicht, weil es eine Überlastung gab….!!!!!1!1!1!!1!!
Das Personal in den Krankenhäusern hat auch wenig von Überlastung gespürt. Die Corona Zeit war/ist ein Picknick.
…..weil sie nichts beitragen. Sie wollen nur Antworten.
Die haben 14 Betten normalerweise.@Antimaterie wäre halt auch interessant zu sehen, wieviele Betten die auf Intensiv haben… so ist die Tabelle wenig aussagekräftig.
Wer, beide Orte zusammen oder jeder Standort? Und haben sie auch für alle Betten ausreichend Personal?Die haben 14 Betten
[Beitrag editiert - Apfeltalk]Nein. Wieso weichst Du der Antwort auf diese Frage aus? Warum ist das für Dich ein Zeug? Kannst doch ehrlich beantworten, oder?
Nein, du hast das geschrieben:Das habe ich nicht geschrieben
Mein Punkt war, dass das eine Falschaussage ist. Auch auf konkrete Nachfrage stehst du zu dieser Aussage und verweigerst eine klare Antwort. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Bisher hatten wir keine Überlastung in Deutschland während der gesamten Corona Zeit.
Lies nochmal durch.Wer, beide Orte zusammen oder jeder Standort? Und haben sie auch für alle Betten ausreichend Personal?
Oder sind ein Teil der Betten als belegt angegeben weil kein Personal für alle Betten da ist?
Nichts zu danken, mein Post bezieht sich nicht nur auf dich ...Danke gleichfalls.
... die sie dann doch nicht verstehen.Der Sinn ist Trolle zu ignorieren, weil sie nichts beitragen. Sie wollen nur Antworten ...
Ganz einfach, weil etwas was ich nicht möchte einfach Zeug‘s für mich ist.
Das einzig gute daran ist das meine Heimatstadt dadurch mit einem Schlag schuldenfrei geworden ist [emoji16]
Natürlich gab es für diese pandemischen Verhältnisse zu wenig Betten, auf solche Fallzahlen war kein Land der Erde vorbereitet, aber trotzdem, Deutschland hat weltweit mit die meisten Intensivbetten, gerechnet auf die Bevölkerung, genau so wie Deutschland jedes Jahr mehr Geld im Bereich Krankenhäuser investiert.Die Überlastung war da weil es zu wenig Betten gibt, das Problem kann man beheben. Hatte ich doch erklärt.
Immer mit der Ruhe, zu dem Zeitpunkt als ich geantwortet habe, war der Post von dir noch nicht mit dem Link ergänzt.Lies nochmal durch.
Die haben 30 Betten, davon 20 mit Beatmung. Und dafür auch Personal. Was aktuell evtl durch Quarantäne schwankt.
Das nur im Caritas Bad Mergentheim.
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
naja, sagen wir dem Zwang und Druck gebeugt. Überzeugt bin ich absolut nicht.Er hat es doch akzeptiert … oder hast Du überlesen das er sich geimpft hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.