Antimaterie
Kaiser Wilhelm
Wenn man von Angst bestimmt wird, dann sollte man es mal mit einer Psychotherapie versuchen.
Ich verstehe es halt einfach nicht, warum so viele Leute so einen Terz um diese Impfung machen. Hast Du wirklich so ein großes Problem damit, dass Dir der demokratische Rechtsstaat was vorschreibt?
In diesem Fall, JA! Und ich bin auch weiterhin gegen eine Impfpflicht.
Das einzige was mich etwas milde stimmt ist, ich habe nach 2 Jahren Corona erst eine Dosis von dem Zeug in mir.
im Gegensatz zu den meisten mit 3 Impfdosen...
Ja, bist doch ein ganz guter & braver Junge, morgen kauft dir die Mama ein Schaukelpferd.In diesem Fall, JA! Und ich bin auch weiterhin gegen eine Impfpflicht.
Das einzige was mich etwas milde stimmt ist, ich habe nach 2 Jahren Corona erst eine Dosis von dem Zeug in mir.
Ganz einfach, weil etwas was ich nicht möchte einfach Zeug‘s für mich ist.Nein. Wieso weichst Du der Antwort auf diese Frage aus? Warum ist das für Dich ein Zeug? Kannst doch ehrlich beantworten, oder?
Und du lebst noch, ist doch was. und die mit den 3 Impfdosen auch, nur die dürfen jetzt überall rein, du nicht.Das einzige was mich etwas milde stimmt ist, ich habe nach 2 Jahren Corona erst eine Dosis von dem Zeug in mir.
oh jee…
JA es gab punktuell Überlastungen, das streitet @Mure77 doch auch garnicht ab. Die punktuellen Überlastungen mit Verlegungen gab es auch in früheren Grippewellen, doch niemand diskutiert deswegen eine Impfpflicht bei Grippe.
Und der Nachsatz mit dem Vergessen, ist es das Öl im Feuer über das sich rootie aufregt?
wäre nett wenn ihr ihn nicht dauernd quoten würdet.
jo, und in China fällt ein Sack Reis um…Und du lebst noch, ist doch was. und die mit den 3 Impfdosen auch, nur die dürfen jetzt überall rein, du nicht.
Bisher hatten wir keine Überlastung in Deutschland während der gesamten Corona Zeit.
Entscheide dich mal.Nur liegt diese Überlastung zum Beispiel daran....
Der Sinn ist Trolle zu ignorieren, weil sie nichts beitragen. Sie wollen nur Antworten.Welcher Sinn steckt dahinter? Ich verstehe das nicht.
Entscheide dich mal.
Der Sinn ist Trolle zu ignorieren, weil sie nichts beitragen. Sie wollen nur Antworten.
Krankenhäuser, in denen wegen der vielen Corona Patienten zu wenig Betten frei sind bezeichnet man normalerweise als überlastet.Die Überlastung war da weil es zu wenig Betten gibt
Auch hier sind wir wieder bei der Geschichte mit den Zahlen. Hat ein Krankenhaus genügend Intensivbetten gab es kein Problem, in den Krankenhäusern mit zu wenig gab es Probleme.Krankenhäuser, in denen wegen der vielen Corona Patienten zu wenig Betten frei sind bezeichnet man normalerweise als überlastet.
Kurze Frage, kurze Antwort.
Gab es in der Corona Pandemie in D eine Überlastung der Krankenhäuser?
Ja oder nein?
Wenn man von Angst bestimmt wird, dann sollte man es mal mit einer Psychotherapie versuchen.
Gab es in der Corona Pandemie in D eine Überlastung der Krankenhäuser?
Ok, das steht für sich.Bisher hatten wir keine Überlastung in Deutschland während der gesamten Corona Zeit.
Ok, das steht für sich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.