Antimaterie
Kaiser Wilhelm
Ich finde den Austausch mit Andersdenkenden hier im Forum meist als positiv. Aber der Mainzer lebt in seinem ganz eigenen und von innen verriegeltem Queriversum
Außer zu lachen, sag was du meinst/willst, oder lass es...was steht wo drin?
Na, hauptsache auch mal wieder Senf dazu gegebenIch finde den Austausch mit Andersdenkenden hier im Forum meist als positiv. Aber der Mainzer lebt in seinem ganz eigenen und von innen verriegeltem Queriversum
Steht doch oben. Sagt die Studie etwas über den Schutz vor schwerem Verlauf oder nur vor Schutz vor Infektion? Du hast sie ja vielleicht gelesen.Außer zu lachen, sag was du meinst/willst, oder lass es...
und? Ändert trotzdem nichts an der Aussage das eine durchgemacht Infektion besser als eine Impfung schützt.
Nur darum geht es, denn das wurde hier massiv bezweifelt.
Den besten Schutz haben sogar Genesene, geimpfte und geboosterte und jetzt?
welche Stellen soll ich verlinken?
Na die, wo deine Behauptung vehement bestritten wird.
Eh super. Aber hier wird halt eine Impfung gegen den Wildtyp mit einer Genesung von Delta bei Ansteckung mit Delta verglichen. Zudem: Inwiefern die Aussage, dass eine Genesung besser schützt als eine Impfung, auch bei Omikron zutrifft, ist in der Studie offenbar nicht beantwortet worden.Wurde hier ja vehement bestritten...
06:26 Uhr
US-Studie zu Delta: Genesung schützt besser als Impfung
Eine neue US-Studie wirft die Frage auf, ob von Covid-19 genesene Menschen besser gegen eine erneute Corona-Infektion geschützt sind als Geimpfte. Die Studie der US-Gesundheitsbehörde CDC kam zu dem Ergebnis, dass während der vergangenen Corona-Welle durch die Delta-Variante Menschen, die nicht geimpft, aber genesen waren, besser gegen eine Neuansteckung geschützt waren als solche, die zwar geimpft, aber nicht genesen waren.
«Insgesamt kann davon ausgegangen werden, dass eine durchgemachte SARS-CoV-2 Infektion bei jüngeren Personen (unter 65 Jahre) ohne Hinweise für eine Immunschwäche einen lang anhaltenden, signifikanten Schutz gegen eine Infektion mit Wildtyp, Alpha oder Delta vermittelt.»
Genauso ist es!vor diesem Hintergrund ist die Re...vermutlich auch für beide Gruppen aus den 2G
vor diesem Hintergrund ist die Reduzierung der Gültigkeit des Genesenenstatus gegenüber dem Geimpftstatus nicht so recht nachvollziehbar
Mag sein das Omikron die Karten neu mischt, doch dann vermutlich auch für beide Gruppen aus den 2G
Steht doch oben. Sagt die Studie etwas über den Schutz vor schwerem Verlauf oder nur vor Schutz vor Infektion? Du hast sie ja vielleicht gelesen.
Lesen wirst du ja noch selbst können, oder?Was war eigentlich mit der Antwort auf meine Frage?
Doch, aber die kannst nicht haben, musst dir schon was eigenes suchenMal ganz ernsthaft nachgefragt:
Habt Ihr alle keine Arbeit, keine Familie/Freunde, Hobbies etc.?
Mal ganz ernsthaft nachgefragt:
Mal ganz ernsthaft nachgefragt:
Habt Ihr alle keine Arbeit, keine Familie/Freunde, Hobbies etc.?
Wieso? Als 3-Fach geimpfter steht dir doch alles offen.und dank den Ungeimpften verbringe ich den nun schon zum sechsten Mal in Folge seit Beginn der Pandemie zuhause und isoliere mich mehr oder weniger selber.
[emoji24]
Da gebe ich dir recht.Aber ich gebe Dir Recht. Selbst mit dieser Konstellation ist die verwendete Zeit, mit manchen Leuten hier zu diskutieren, schlicht und einfach verschwendet. Diese Lebensstunden gibt mir keiner mehr zurück [emoji24]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.