matzl
Reinette de Champagne
Auf die Dinge, auf die du immer bewusst mit Gegenfragen antwortest. Aber das weißt du, komm schonAuf was denn?
Auf die Dinge, auf die du immer bewusst mit Gegenfragen antwortest. Aber das weißt du, komm schonAuf was denn?
Corona-Tests machen nur kirre, Kosten unnötiges Geld und belasten die Umwelt.
…Waren hier nicht auch Infizierte im Thread? Habe ich nicht vorhin noch einen gesehen?
Wieso machen die kirre? Wegen dem Ergebnis?
Wegen ihrer Unspezifiziertheit und weil man sie selbst mit einem negativen PCR-Testergebnis nicht weg bekommt. Ist immer blöd, wenn man sich dann mit der CWA irgendwo einchecken will. Mir bietet die Info leider keinen echten Mehrwert, denn ich will mich als Geboosteter, der jeden Werkrtag den ÖPNV nutzt und außerhalb der Familie fast immer eine FFP2-Maske trägt und/oder die erforderlichen Abstände einhält. nicht jedes Mal testen lassen (müssen), wenn da etwas aufpoppt.
Würdet ihr bitte eure persönlichen Nickligkeiten über private Unterhaltungen austauschen? Dankeschön[emoji846][emoji1327]
Das meinte ichBist Du neuerdings Mod? [emoji848]
155 Probanten, die sich auf einen Aufruf ueber eine online Platform gemeldet haben, ohne Kontrollgruppen, ohne vorher nacher Kontrolle... Sei mir nicht boese aber jeder Senf, der in die gegenteilige Richtung weisen und nur auf annaehernd wackligen Fuessen stehen wuerde, wuerde sofort in der Luft zerissen werden, dass er unbrauchbar waere und gar nix zeigen könne.Infektion wirkt sich auch bei mildem Verlauf evtl. auf kognitive Leistung aus. Waren hier nicht auch Infizierte im Thread? Habe ich nicht vorhin noch einen gesehen?
Rapid vigilance and episodic memory decrements in COVID-19 survivors
Zhao et al. reported COVID-19 survivors who had asymptomatic to moderate COVID-19 showed a faster decline in vigilance and worse episodic memory compared wacademic.oup.com
Bei einigen war dieses Phänomen schon vorher akut, Corona macht es nur erkennbar ...Infektion wirkt sich auch bei mildem Verlauf evtl. auf kognitive Leistung aus. Waren hier nicht auch Infizierte im Thread? Habe ich nicht vorhin noch einen gesehen?
Rapid vigilance and episodic memory decrements in COVID-19 survivors
Zhao et al. reported COVID-19 survivors who had asymptomatic to moderate COVID-19 showed a faster decline in vigilance and worse episodic memory compared wacademic.oup.com
Da sind wir bei weitem nicht die einzigen, ich denke da an die europaweiten Regierungen und Mediziner; dass hier im AT gerungen wird, liegt an all unserer Unwissenheit, was denn da wirklich abgeht. Dass bei den vielen Posts daher manchmal die Tonalität etwas entgleist, na ja, da bitten wir um Nachsicht. Letztendlich bleibt da nur die Kontroverse und was mich erstaunt, sind die vielen kunterbunten Beiträge und die vertretenen Ansichten zum Thema.Mod Info
Oder denkt ihr, dass das die Debatte auch nur einen Deut weiterbringt?
Warum sollte ich Dir böse sein? Mein Posting war mit einem Augenzwinkern gemeint und geschrieben, weil es gerade gut hier hinein passte. Dass die Studie auf wackeligen Beinen steht, kann jeder lesen und ich habe bewusst "evtl." geschrieben.155 Probanten, die sich auf einen Aufruf ueber eine online Platform gemeldet haben, ohne Kontrollgruppen, ohne vorher nacher Kontrolle... Sei mir nicht boese
Infektion wirkt sich auch bei mildem Verlauf evtl. auf kognitive Leistung aus. Waren hier nicht auch Infizierte im Thread? Habe ich nicht vorhin noch einen gesehen?
Genau das meine ich. Man wird sehen.Imho mit der fehlenden Fuehrung der Bundesregierung und wie die Debatte im Bundestag nun angelegt werden wird, wird sich die Impfpflicht totlaufen. Das zoegert jetzt bis zum Abklingen der Omikronwelle hinaus und unter dem Eindruck sinkender Zahlen und der Tatsache, dass nur begrenzter Schutz vor Uebertragung gegeben ist, wird es dann gar nicht mehr zur Entscheidung kommen. Klever gemacht von Kanzler Scholz, er hat realisiert, dass es in der Partei und Koalition zu unreparierbaren Schaden kommen wuerde. Er kann im Nachhinein immer auf alle Anderen zeigen und hat sich dennoch selbst die Finger nicht schmutzig gemacht.
Oder nach rhetorischer Frage! ☝Das klingt nach Erinnerungslücke …ohoh.
Der Ausdruck ist wirklich zu schön. ☺persönlichen Nickligkeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.