ottomane
Golden Noble
Ich habe in den letzten Tagen schon schlecht geträumt wegen der Vorstellung, Frau Nahles könnte es werden.
Ich träumte von Drosten einmal aber das war kein schlechter TraumIch habe in den letzten Tagen schon schlecht geträumt wegen der Vorstellung, Frau Nahles könnte es werden.
Da ist auf jeden Fall was dran. Wobei man aus der Nummer auch raus kommt. Mit Transparenz und offener Kommunikation, wieso, weshalb.Ich glaube es könnte Lauterbach sogar zum Verhängnis werden, denn kein anderer Minister hat auch nur eine annähernd hohe Fallhöhe und fallen kann man auch unverschuldet obwohl man alles versucht richtig zu machen.
Ich glaube es könnte Lauterbach sogar zum Verhängnis werden, denn kein anderer Minister hat auch nur eine annähernd hohe Fallhöhe und fallen kann man auch unverschuldet obwohl man alles versucht richtig zu machen.
Freiheitsgeister contra Wissenschaft
Mir gefällt das allerdings und vielleicht ist es gerade in diesem Moment wichtig, dass da niemand sitzt, der jetzt von Lockerungen zu Weihnachten fabuliert.
Bei ca. 66% Impfquote. Also die meisten Todesfälle kommen aus der kleineren Gruppe! Man könnte auch sagen: überdeutlich.
Bei ca. 66% Impfquote. Also die meisten Todesfälle kommen aus der kleineren Gruppe! Man könnte auch sagen: überdeutlich.
Hast du für die 2 Thesen irgendwelche Beweise?Er lag sehr oft falsch mit seinen Annahmen und Prognosen. Und was ich an Lauterbach wirklich kritisiere, ist seine wissenschaftlich nicht saubere Argumentationsweise.
Scheuer? Spahn?... und ggf. Maas... sind doch schwer widerlegbare Beispiele für fehlende Fach- und Führungskompetenz. Schon gut, wenn ein Minister auf Ballhöhe mit den Themen und Entscheidungen ist!Auch das sehe ich anders. Der Minister muss vor allem Leiten, Führen und Managen können. Für das Fachwissen hat ein Ministerium entsprechende Leute.
Dort steht, dass 14 Geimpfte gestorben sind und 437 Ungeimpfte. Auf wie viele Möglichkeiten soll man das denn verstehen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.