"If someone perceives something to be true, it is more important than if it is in fact true."
Nö ich bin in der Realität
Ja und wenn man den Bereich verlässt Stromschläge oder man wird direkt pulverisiert![]()
Jemand sitzt nicht wg. Schwarzfahren, sondern weil eine Rechtskräftige Zahlungsaufforderung nicht Rechnung getragen wurde.
Nö
ich bin in der Realität
Wie schauen einfach, was passiert und reagieren, wenn es gar nicht mehr anders geht. Das war bisher praktisch immer so und wird bei Omicron nicht anders sein.Und bei uns so??
In Deutschland wir haben nicht viele Fälle https://bnonews.com/index.php/2021/11/omicron-tracker/Und bei uns so??
Nach Brasilien, mit der höchsten Ansteckungsrate ever; oder ist die Colonia Dignidad etwa schon virenfrei?Mir sind 3 Familien/Paare bekannt, die wegen der deutschen Corona-Politik nach Brasilien ausgewandert sind.
In eine deutsche Kolonie. Aber anscheinend sind sie dort auch nicht wirklich glücklich, weil denen der Aufwand bzgl. Sicherheit vor der dortigen Kriminalität (Einbrüche, Überfälle ect.) zu viel wird.
Das Paradies gibt es auch dort nicht.
liegt in Chile.Colonia Dignidad
Zum Glück. Aber das wird nicht lange so bleiben. Die Verdrängung von Delta wird zügig gehen, wie Daten aus SA zeigen. In UK verdoppelt sich der omicron-Anteil alle 3 Tage.In Deutschland wir haben nicht viele Fälle
Errare humanus est.liegt in Chile.
Die Zahlen im omicron-tracker sind nicht mehr aktuell. Z.B. in Dänemark haben wir nicht mehr 32, sondern 183 Fälle.
Nach Brasilien, mit der höchsten Ansteckungsrate ever; oder ist die Colonia Dignidad etwa schon virenfrei?
Sorry, du hast natürlich recht, ich habe die Tabelle unten übersehen.Das ist auch was der Tracker zeigt
- WGS bekræftede tilfælde: 32
- Variant-PCR påviste tilfælde:151
- Tilfælde i alt: 183
Es wird bestätigt https://www.ssi.dk/aktuelt/nyheder/2021/status-pa-omikron-varianten-b11529-pr-051221
![]()
Gibt es schon Langzeitstudien?interessanter Ansatz... einfach mal weiter beobachten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.