rootie
Filippas Apfel
Ist es wieder Zeit für eine Sonntagspause?
Meine Nackenhaare kämpfen gerade um die Stehplätze.
Hm? Was ist denn falsch? Ich kann keine persönlichen Anfeindungen erkennen.
Ist es wieder Zeit für eine Sonntagspause?
Meine Nackenhaare kämpfen gerade um die Stehplätze.
Ja und wenn man den Bereich verlässt Stromschläge oder man wird direkt pulverisiertOder Quarantäne daheim mit elektronischer Fußfessel. Billiger und irgendwie näher am Sinn der Maßnahme.
Nein, da wäre ich nicht für. Bereich verlassen: Nächster Bußgeldbescheid.Ja und wenn man den Bereich verlässt Stromschläge oder ein man wird direkt pulverisiert
Nun, die natürliche Auslese ist ein Naturprinzip, dass aber Anti-Vaccser Dutzende anstecken könnten eher nicht; aber ich denke, du hast das ironisch gemeint und dann stimme ich dem zu.Natürliche Auslese.
Mir sind 3 Familien/Paare bekannt, die wegen der deutschen Corona-Politik nach Brasilien ausgewandert sind.Es steht jedem frei, auszuwandern und sich das für sich passende Regime auszusuchen, je nachdem welche Forderungen man priorisieren möchte.
Das war eine ganz normale Frage. Das hat nix mit deinen nachfolgenden Unterstellungen zu tun.Was soll das?
Es steht jedem frei, auszuwandern und sich das für sich passende Regime auszusuchen, je nachdem welche Forderungen man priorisieren möchte.
Wenn jemand z.B. den Erziehungsunterhalt nicht zahlen wollte wurde Beugehaft angewendet.
Das war nur eine Frage.… und jetzt diskutiert man Fussfesseln und Beugehaft.
Warum regt sich eigentlich keiner über die in D in Gefängnissen einsitzenden Schwarzfahrer auf? Warum erst jetzt Aufregung über solche Maßnahmen?
Warum nicht?weil das nicht vergleichbar ist...
Kampf gegen den Klimakatastrophe: Nach dem zweiten Kind muss sterilisiert werden. Wer sich nicht sterilisieren lässt und erwischt wird drohen Bußgelder und Beugehaft.
Zum Schutz der Erde und der zukünftigen Generationen!
Gab es in China schon. Ein-Kind-Politik.Klingt dsytopisch? Finde ich auch aber so soll es auch bleiben und daher finde ich es kritisch gesetzlich in das Recht auf körperlichen Selbstbestimmung einzugreifen.
Jemand sitzt nicht wg. Schwarzfahren, sondern weil eine Rechtskräftige Zahlungsaufforderung nicht Rechnung getragen wurde.Warum regt sich eigentlich keiner über die in D in Gefängnissen einsitzenden Schwarzfahrer auf? Warum erst jetzt Aufregung über solche Maßnahmen?
aus reiner beruflicher Neugier... in Deutschland ist das passiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.