Steffen63
Grahams Jubiläumsapfel
Ich meine damals, als dieser Vorfall stattgefunden hat.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Namen der Wissenschaft, dürfte viel gehen. Das ist aber eine Vermutung
Ich meine damals, als dieser Vorfall stattgefunden hat.
Gab es denn eine Verurteilung?
Ich wusste das so was kommt. Diskussion beendet
"Von denen da oben"?Glaubst das jetzt jemand verurteilt würde?
Da kann ich so lange lesen, bis sich die Seite im Bildschirm einbrennt.https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862 jetzt Spiegel. Genau lesen bitte
Du sagst also selber, du weist gar nicht genau worum es ging, ob es überhaupt "Schuldige" gab,Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Namen der Wissenschaft, dürfte viel gehen. Das ist aber eine Vermutung
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Namen der Wissenschaft, dürfte viel gehen. Das ist aber eine Vermutung
Da kann ich so lange lesen, bis sich die Seite im Bildschirm einbrennt.
Meines Wissens nach, wurde nicht einmal gegen ihn ermittelt, geschweige Anklage erhoben.
"Von denen da oben"?
Da kann ich so lange lesen, bis sich die Seite im Bildschirm einbrennt.
Da steht nichts von einer Schuld, geschweige Anklage, Ermittlung oder Verurteilung.
In welchem Teilbereich war die Studie denn überhaupt angesiedelt?
War es eine Phase 1/2/3 oder 4 Studie?
Sorry wenn es gerade etwas abdriftet, aber telegramm Geschwurbel kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Meines Wissens nach, wurde nicht einmal gegen ihn ermittelt, geschweige Anklage erhoben.
Dann würde ich es begrüssen, wenn ich von euch nie lesen müsste, dass ihr euch über Ungeimpfte beschwert, denn abgesehen von der Impfung macht ihr auch nicht die Welt, die Verbreitung einzudämmen. Die Impfung hilft nur bedingt die Verbreitung zu reduzieren.
@Steffen63 Es haben @saw und @Thaddäus haben schon vieles vorweg genommen.
Nein ich google nicht selber. Wenn Du solche Anschuldigungen in den Raum stellst, dann belege sie entsprechend.
Alles andere ist leider Gottes nur Geschwafel. Mir ist Lauterbach zehntausend Mal lieber als irgend eine dahergelaufene Person, die sich mit den relevanten Themen nicht auskennt.
Also steht die freiheit weniger sich nicht impfen zu lassen doch über der Freiheit der geimpften die ihren Teil getan haben? Das sagt dein Kommentar aus oder?
Genau dies hast du gemacht.Damit macht man Menschen mundtot, richtig? Ab in die Schublade .
In keiner deiner Quellen wurde belegt,Ich habe es bereits belegt. Ich könnte aber bringen was ich will. Irgend einer meint immer das es nicht seriös ist.
Spiegel, Heise, alles unseriös. Ich habe verstanden
Wieso jetzt nicht impfen?Geimpfte auf irgendwelchen Partys. Warum? Warum muss ich jetzt auf eine Party gehen?
Ich habe es bereits belegt. Ich könnte aber bringen was ich will. Irgend einer meint immer das es nicht seriös ist.
Ich habe es bereits belegt. Ich könnte aber bringen was ich will. Irgend einer meint immer das es nicht seriös ist.
Darauf läuft es hinaus ja. Wenn man dafür wem die Schuld geben will, dann sollte man bei der Politik anfangen. Die kümmern sich doch alle mehr um Wiederwahl als um echte Lösungen wie z.B. Impfpflicht.
An letzterem will sich kein Politiker der wieder gewählt werden will die Finger verbrennen.
Wenn die Veranstaltungen voll sind, dann bedeutet das eben auch dass ein Bedarf ist.
Dann gilt vorderhand die Unschuldsvermutung.
Das Verbreiten solcher Meldungen wenn keine Verurteilung stattgefunden hätte, würde u.U. den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen. Da wäre ich vorsichtig.
Klar ist der da. Nur hilft eben dieser Bedarf genau der Verbreitung des Virus.
Frei nach Otto Waalkes: Dänen lügen nicht!Ich würde auch mit Dänen feiern.
Hat sich bei euch nicht auch wieder was geändert?Gut für mich stellt sich die Frage nicht, bei uns wird es kein zurück mehr geben.
Spricht nichts dagegen. Jeder der mag und kann, sofort!Wieso jetzt nicht impfen?
Und da bin ich mal gespannt, wenn man tatsächlich noch einmal pauschal die Freiheiten vieler einschränkt incl. Berufsverbote. Ohne aber eine allg impfpflicht einzuführen, ist ein solcher lockdown imho rechtlich zum scheitern verurteilt. Denn man schränkt viele Rechte Vieler ein, ohne zuvor das mildere Mittel des einschränken eines Rechts einiger weniger gewählt zu haben.
Ich hab jetzt mal versucht, mehr zum Herrn Lauterbach und Lipobay zu finden, aber selbst wenn man NZZ als Schlagwort bei Google hinzufügt kommen nur Schwurblerseiten wie kla.tv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.