Mitglied 233949
Gast
Denen helfen wir durch eine Impfpflicht.Dann sind wir keinen Millimeter besser, als die stoischen Impfverweigerer.
Denen helfen wir durch eine Impfpflicht.Dann sind wir keinen Millimeter besser, als die stoischen Impfverweigerer.
Aber nicht vergessen, dann auch genau zu lesen was da steht und nicht nur die Kurzfassung von telegramm.
Denen helfen wir durch eine Impfpflicht.
Ich erinnere an den letzten Sommer, wo indische Krankenhäuser per Twitter Notfallmässig Sauerstoff angefordert haben.
Wollen wir solche Zustände hier? Ist es zu viel verlangt durchzubeissen oder sind wir dermassen wohlstandsverwahrlost dass dies ein Ding der Unmöglichkeit wird?
Eines ist klar, mit dieser „Ich“ Zentrierung werden wir sehenden Auges in die nächste Katastrophe rennen.
Die wird niemandem mehr in diesem Winter helfen. Die Aussichten sind katastrophal. Und leiden werden nicht nur Umgeimpfte, sondern auch Geimpfte, die mit einem Schlaganfall oder sonstwas ins KH kommen. Da wird halt nicht mehr behandelt. Pech.Denen helfen wir durch eine Impfpflicht.
https://www.heise.de/forum/Telepoli...eil-sind-Menschenleben/posting-38638968/show/ nicht Telegram. Hättest du auch finden können
Da muss man aber auch mal die Pferde im Dorf lassen, in Indien traf das Virus auf eine zum großen Teil ungeimpfte Bevölkerung, allg. schlechte Hygiene Zustände und eine Covid Leugnung auf die am Ende auch Modi eingestiegen und gegenüber der macht der Bauern einigeknickt ist.
Ich sehe die Situation auf den deutschen icus auch als dramatisch, in Deutschland wird es aber keine indischen Zustände geben. Bei aller gebotenen Vorsicht muss man jetzt nicht alle Panik Register ziehen.
Halb aus einem Meinungartikel einer Gewerkschaftsseite zusammen kopiert, halb Meinung eins Forenkommentators.
Aber was genau hat Karl denn nun verwerfliches gemacht?
Ist er für etwas verurteilt worden?
Ist er überhaupt angeklagt worden?
Ist gegen ihn überhaupt ermittelt worden?
Ich auch, solange ich weiss, dass ich nur unter Geimpften bin ist Corona weg aus meinem Kopf. Bei mir sind sowohl privat als auch beim Job 100% geimpft.Ich werde Weihnachten und Silvester ordentlich feiern und hab da auch kein Problem mit.
Und warum solltest du mit denen feiern?Warum soll ich kein Silvester mit denen feiern?
Ich auch, solange ich weiss, dass ich nur unter Geimpften bin ist Corona weg aus meinem Kopf. Bei mir sind sowohl privat als auch beim Job 100% geimpft.
Karls Institut war an einer Studie beteiligt zu einem Medikament von Bayer,Es gibt noch mehr Artikel darüber. Da gehen dir die Augen auf.
Jedenfalls sind Menschen gestorben. Wirklich, google mal
Karls Institut war an einer Studie beteiligt zu einem Medikament von Bayer,
dies hatte später z.T. Nebenwirkungen, die im weiteren Verlauf zu Todesfällen geführt haben.
Karl Lauterbach ist an den Toten überhaupt nicht mit schuldig.
Warum verbreitest du hier diese Lüge?
Gab es denn eine Verurteilung?
Und warum solltest du mit denen feiern?
Glaubst das jetzt jemand verurteilt würde?
Glaubst das jetzt jemand verurteilt würde?
Dann sind wir uns ja einig. Du und ich sind beide Egoisten. Nur mit anderen Themen im Vordergrund.Ich hab’s vorhin schonmal erwähnt, die Bedürfnisse und Lebensumstände verschiedener Menschen sind unterschiedlich. Dem einen mag party für unnützer Zeitvertreib erscheinen. Der andere langt sich an Kopp wenn jemand ein teures apple Produkt kauft.
Wenn es sein Bedürfnis ist mit Verwandten, Freunde oder Kollegen zu feiern, dann würde ich sagen ist es genauso egoistisch ihm das in frage zu stellen wie wenn ich in frage stelle weshalb jemand seine Oma im heim besuchen muss.
Wenn es Maßnahmen geben sollte die das nicht möglich machen, so sollte man versuchen das an die Person heran zu tragen und nahezulegen warum das nicht möglich ist und nicht sein Wunsch dies zu tun in frage zu stellen.
Ich hätte auch extrem wenig Verständnis dafür mich nochmal sozial einzuschränken, solange es keine allg impfpflicht gibt oder Schulen weiterhin offen sind. Oder Fußball Stadien…
Ich würde auch mit Dänen feiern.Und warum solltest du mit denen feiern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.