Steffen63
Grahams Jubiläumsapfel
Sehr interessant. Meine Mum fand ihn bis heute „nett“, für mich war er schon immer suspekt.
Die älteren werden sich erinnern. [emoji6]
Sehr interessant. Meine Mum fand ihn bis heute „nett“, für mich war er schon immer suspekt.
Naja dann halt 1G. In meinem Freundeskreis sind alle geimpft. Warum soll ich kein Silvester mit denen feiern?
Weil das Virus immer weiter getragen wird. Und weil auch du schwer erkranken kannst, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ob 1G oder 2G ist ohnehin ziemlich egal.Naja dann halt 1G. In meinem Freundeskreis sind alle geimpft. Warum soll ich kein Silvester mit denen feiern?
Ja unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich.auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Ja unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich.
Heute die Erinnerungs-SMS von Impfzentrum erhalten. Morgen um 14:00 h bekomme ich die Boosterimpfung Biontech/Pfizer.
Das Risiko trotz einer Impfung schwer zu erkranken ist viel niedriger als auf der Hinfahrt zur Party tödlich zu verunglücken. Wer durchgeimpft ist muss sich keine Sorgen mehr um Covid machen. Das Restrisiko rechtfertigt keine Einschränkungen des Lebens.Und weil auch du schwer erkranken kannst, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Wer durchgeimpft ist muss sich keine Sorgen mehr um Covid machen. Das Restrisiko rechtfertigt keine Einschränkungen des Lebens.
Was ist an den ganzen Aufrufen, Kontakte zu begrenzen, so schwer zu verstehen? Wir laufen gerade in eine sehr schwierige Situation hinein, wenn wir uns nicht am Riemen reißen.Das Risiko trotz einer Impfung schwer zu erkranken ist viel niedriger als auf der Hinfahrt zur Party tödlich zu verunglücken. Wer durchgeimpft ist muss sich keine Sorgen mehr um Covid machen. Das Restrisiko rechtfertigt keine Einschränkungen des Lebens.
Noch ein Grund mehr, nicht hinzufahren.Das Risiko trotz einer Impfung schwer zu erkranken ist viel niedriger als auf der Hinfahrt zur Party tödlich zu verunglücken.
Eben, die Massnahmen und Auflagen die jetzt wieder eingeführt wurden dienen einzig dem Schutz der Ungeimpften. Die Geimpften müssten sich wegen ihrer persönlichen Gesundheit nicht mehr einschränken.Wir können trotz Impfung infektiös sein, und somit ungeimpfte Personen mit einem schweren Krankheitsverlauf gefährden.
Danke dir. Bei Impfung 1 und 2 hatte ich am Folgetag jeweils eine Migräne Und die Einstichstelle schmerzte etwas. Alles halb so schlimm. Geht rasch vorüber, kein Problem. Somit gehe ich locker an den Impftermin.Viel Glück wünsche ich, und möglichst wenig Nebenwirkungen.
Aber nicht vergessen, dann auch genau zu lesen was da steht und nicht nur die Kurzfassung von telegramm.Gib mal , Lauterbach und Lipobay Skandal ein.
Die Geimpften müssten sich wegen ihrer persönlichen Gesundheit nicht mehr einschränken.
Eben, die Massnahmen und Auflagen die jetzt wieder eingeführt wurden dienen einzig dem Schutz der Ungeimpften. Die Geimpften müssten sich wegen ihrer persönlichen Gesundheit nicht mehr einschränken.
Wir zeigen Solidarität mit denen, die sich unsolidarisch, irrational und unvernünftig gegenüber sich selbst und der Gesellschaft verhalten.Sowas nennt man Solidarität, selbst wenn ich dafür Menschen schützen muss die ich geradeaus als, ich sags jetzt lieber nicht, bezeichnen würde.
Das wird die Merheitsgesellschaft der Geimpften trotz aller Aufrufe nicht lange mitmachen.
Schon wieder einer der nicht begriffen hat dass die Impfungen NICHT immun machen.
Durch die Impfung sind Sie meist recht gut vor einem schweren Verlauf geschützt.
Aber nicht vergessen, dann auch genau zu lesen was da steht und nicht nur die Kurzfassung von telegramm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.