Steffen63
Grahams Jubiläumsapfel
Doch. Du schreibst wörtlich, er nahm Hinweise nicht wahr und daran sind Leute gestorben.
Das steht in dem Bericht
Doch. Du schreibst wörtlich, er nahm Hinweise nicht wahr und daran sind Leute gestorben.
Das steht in dem Bericht
Da steht, er war an einer Studie beteiligt und hat Hinweise nicht so früh wahrgenommen. Hinweise, noch nicht Belege.
Und dann, was sagt Deine Quelle dazu? Was ist passiert?
Nichts. Und Du versuchst hier nicht mehr und nicht weniger, als aus diesen zwei Sätzen jemanden zu kriminalisieren.
Was ist Dein Motiv?
Vergleiche mal gleiches mit gleichem:vielleicht mal zur Einordnung der Krankheitslast:
Altersgruppe 0-17, entsprechen 20% der Bevölkerung: 27 auf ITS mit covid-19
Altersgruppe 18+, entsprechen 80% der Bevölkerung: 4575 auf ITS mit covid-19
und, es gibt mehr ungeimpfte 60+ als ungeimpfte 12-17 jährige. Ich sag ja, falscher Fokus.
Das steht in dem Bericht
Lieber @Steffen63
Ich denke, dass der Fall klar ist. Es haben sich doch nun genügend Leute geäussert. Wir drehen uns so nur noch im Kreis.
Hat sich bei euch nicht auch wieder was geändert?
Nachrichten USA & Amerika
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Nein tut es nicht! Es sind NICHT Leute daran gestorben, weil Lauterbach etwas nicht wahr nahm!
Meine Fresse mir wird immer klarer, warum Deutschland da steht, wo es steht…
Aber auch hier gilt: Don‘t Feed…
Was steht denn dort?
Zitat, Bitte.
Nein keine Zitate mehr. Links lesen
Lesen kannst du, oder? Ich werde nicht noch einmal einen Screenshot machen
Links steht auch nix.
Habe ich. Und von dem Inhalt, den Du behauptest, findet sich dort nichts.
Damit ist die Sache einfach:
1. Du hast selbst nach den zwei Sätzen aufgehört zu lesen,
2. Du hast weiter gelesen, hast aber eine Schwierigkeiten, Inhalte zu erfassen oder
3. Du hast weiter gelesen, den Inhalt erfasst, dennoch Deine suggestiv-falschen Verdächtigungen ausgesprochen.
Mag jeder bewerten, welche der Varianten die Schlimmere ist.
Edit
Okay, das erklärt dann alles. Du hast wirklich nur die Passage gelesen.
Du bist entlastet [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Aber was hat Lauterbach denn nun getan? Was war seine tatsächliche Rolle in der Studie? Hat er die Daten ausgewertet? Hat er das Studien design entworfen? Das Medikament verabreicht?Der Screenshot ist aus dem Link. Steht da was anderes? Wollt ihr mich gerade hochnehmen?
Wir helfen gerne.
Nach Deinem Zitat geht der Artikel wörtlich weiter mit…
„Das war gestern. Inzwischen tritt Lauterbach als Kämpfer gegen die übermächtige Pharmalobby auf. Er setzt sich für die Positivliste ein und für eine weitere Hürde bei der Zulassung von Arzneimitteln.“
Rest lesen. Und verstehen, auch wenn daran ernsthafte Zweifel aufkommen, wie Du hier methodisch krude arbeitest.
Vergleiche mal gleiches mit gleichem:
Wie viele geimpfte über 60 liegen auf den ITS?
Wie viele umgeimpfte über 60 liegen auf der ITS?
nach den Uk Daten zur Prävalezbestimmung, die ich heute morgen gepostet hatte, offenbar nicht viele, denn während die Prävalenz bei Kindern einen Peak aufzeigten, blieb sie bei den Älteren nahezu konstant.Wie viele der über 60-jährigen (egal ob geimpft oder nicht) wurden von ihren 12- bis 17-jährigen Enkeln angesteckt, die ihrerseits keine Symptome hatten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.