Salud
Golden Noble
...und was passiert nach den 3 Wochen?
Dann haben wir die Zahlen von Januar oder Februar oder was weiss ich … solange noch Infizierte in DE unterwegs sind, solange geht das „Spiel“ wieder von vorne los
Es hat schliesslich mit einem Infizierten angefangen… einer von x Milliarden.
Die Infektionskette wird an vielen Stellen gekappt. Die Mutationen werden sich nicht erweitern können weil sie nicht übertragen können.
Wir brauchen da vorne auch mal eine*n Vorturner*in welche*r die Dinge klar anspricht, welche auch die Kulturkreise abholt welche seit Monaten privat einfach weitermacht als wäre Corona gar kein Thema.
Dieses Bürokratenauftreten. Da muss mal ein Typ Klopp ans Mic der die Menge mitreißt, die Sprache der Dümmsten sprechen kann, einfach mal die Mannschaft auf eine schwere aber machbare Zeit einschwört
Diese elendig langen Reden da mit diesem mahnenden Aspekt. Danach brauchst du dir die Nägel nicht mehr schneiden weil sie von alleine abgefallen sind.
Wer bei anderen ein Feuer entfachen will der muss auch Funken verteilen können. Wir haben eine ernste Lage, die Politiker sind vom Auftreten her nicht in der Lage mal ne richtig geile, mitreißende und originelle Rede zu halten.
Wenn ich Laschet, Merkel, Söder, Weil und vor allem Wheeler zuhöre dann weiß ich, höre ich mir das an brauche ich mindestens ein Powernapping um danach wieder klar zu kommen.
Das Problem der Politik ist dass man solche Typen blockiert denn solche Typen, Frauen und Männer sind gemeint, würden alte Krusten aufbrechen und auch die Politik verändern. Das will man nicht. Gucken wir uns die ganzen Staatoberhäupter doch mal an. Wer außer Obama hat eine breite Masse interessiert zuhören lassen? Auch über die Landesgrenzen hinaus?
Die Vizepräsidentin der USA macht einen ähnlichen Eindruck und wer steht da als Präsident? Ein 78 jähriger. Dieser Mann sollte mit seiner Pension seinen Lebensabend genießen, aber nicht mehr arbeiten.
Hier positionieren sich wieder Typen für die Kanzlerschaft die einfach alle gegenseitig austauschbar sind. Und wie viele Ministerpräsidentinnen haben wir eigentlich? Ja Vertretungen haben wir viele, toll, alles scheinheilig.
Es sollte bei jeder Position um die jeweilige Qualität gehen. Eine Präsidentin von den ganzen? Da findet sich in den anderen Bundesländern keine weitere Dame für einen solchen Posten?
Wenn die Politik nicht langsam mal umdenkt, neue Wege geht, alte Krusten aufbricht und sich mal in die Neuzeit bewegt dann wird das Interesse an derselbigen nach dem Thema Corona nahe 0 sein. Es wird keiner mehr groß was lesen, gucken oder zuhören.
Setzt du dich in eine Zeitmaschine, fliegst in die 80er, holst sie alle mit, stellst sie vorne hin würde es keiner merken, vielleicht würde dem ein oder andern ein anderer Name auffallen..