Salud
Golden Noble
Muss ich Alternativen bringen? Ich bin im Gesundheitsamt, mache meinen Job täglich (auch am Wochenende) mindestens 10 Stunden. Ich werde nicht für Alternativen bezahlt, nur habe ich und viele andere keinen Bock mehr drauf, nur auf einen dummen Wert zu schauen. Wir ärgern uns, wieso die Vorgaben in Heimen nicht 100% umgesetzt wurden, wir ärgern uns, wieso die älteren Menschen nicht richtig geschützt wurden. Wir ärgern uns, dass von Landesregierungen Versprecheb an große Firmen abgegeben werden müssen, dass die Kontrolle schon nicht so schlimm ist. Wir ärgern uns, dass Saisonarbeiter zu 20 auf 30qm leben, wenn einer infiziert ist, die ganze Horde weg in Polen, Tschechien oder sonst was ist.
Es muss endlich ein Umdenken her, das merken zum Glück mehr Leute, so dass etwas passieren wird.
Ich verstehe deinen Unmut komplett. Umso wichtiger ist es dass die, die dahinter gekommen sind was gerade gefragt ist die Maßnahmen mittragen.
Ja, ich habe 0 Bock mehr auf alles, ich will wieder ohne Maske rumlaufen, in die Stadt gehen, essen gehen und an einem anderen Tisch sitzen, ins Fitnessstudio usw.
Es geht noch nicht, ich brauche noch was Geduld für all das.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen, es dauert nicht mehr ewig.
Lassen wir die Leine zu früh länger sehen wir was passiert. Schulen und Kitas drei Wochen vor den Ferien aufmachen, top, top, top.