Mach ich schon, so wie ich gerade vor dem Rechner sitze...

. Privileg eines Single-Haushaltes und sehr bequemer Widerstand. Mein heldenhafter Beitrag zum Widerstand gegen ungeliebte Pflichten und überhaupt. Hauptsache dagegen.
Und vor allem nur aus schön sicherer Position heraus.
Parallelen sind gewollt und bewusst gezogen, falls das jemand versteht.
So und mit diesen schrecklichen Bildern müssen die, die das jetzt gelesen haben, bis an ihr Lebensende klarkommen.
Sorry...[emoji16]
By the way...Bei der für mich Mimimi-Maskendiskussion zeigt sich seit langem deutlich, dass wir in einem satten, reichen und vollkommen gelangweilten Land mit einem bedenklichen Grad an Minderbildung und fehlender Aufklärung leben. Bildung und Aufklärung sind auch nicht nötig, es gibt große Vordenker, die uns den Weg zeigen. Okay deren Prognosen ("Im September gibt es Millionen Tote durch die Impfung!") stimmen nicht immer ganz, aber immerhin sind sie...dagegen! Hauptsache dagegen! Ich bin auch gegen das Wetter.
Das ist polemisch, mit Absicht. Sehr polemisch sogar, aber mir fällt ehrlicherweise nichts mehr ein. Man kann dem gelangweilten Stumpfsinn und Pseudo-Widerstand durchaus auch mit Dummheit und Irrsinn begegnen, wenn die sachlichen und wissenschaftlich begründeten Erkenntnisse ohnehin einfach so geleugnet werden. Dumm und irre kann ich sehr gut.
Dieser Thread hier dreht sich mittlerweile argumentativ in einer negativen Zeitschleife...es wiederholen sich dieselben unsinnigen Argumente, wie auch dieselben vernünftigen Antworten.
Wie wäre es mal mit ein bisschen Pfeffer?
Widerstand den Masken, die mich am Atmen hindern und meine Freiheit beschränken! Nieder mit dem Staat! Nieder mit der Diktatur...auch, wenn sie mir mein Sternburg-Bier finanziert und mich meinen Blödsinn auf der Straße verbreiten lässt.
Nieder mit der Wissenschaft und ihren Erkenntnissen! Nieder mit diesen Überbringern schlechter Nachrichten!
Nieder mit der Komplexität weltweiter Krisen, einfache und bequeme Erklärungen müssen ran!
Was weiß schon die Wissenschaft? Alles Systemlügner!
Ich schreibe mich gerade wieder in Rage des Unsinns. Mittlerweile eigentlich immer, wenn ich hier mal wieder kurz einsteige.
Eine Zeitlang hat es Spaß gemacht, sich mit dem einen oder anderen sachlich zu streiten, aber irgendwie ist die Luft raus.
Seid ihr diese alten Leiern nicht auch langsam leid? Lasst doch noch die letzten Monate die Gesichtswindel dort, wo sie wissenschaftlich bewiesen hingehört, bis sie wiederum wissenschaftlich bewiesen nicht mehr wie in aktuellem Maße nötig sein wird. Und gut ist.
Ich kann es noch nachvollziehen, wenn jemand verbittert, verärgert, aufgebracht usw. ist, dessen materielle Existenz durch die Pandemie und die Gegenmaßnahmen vernichtet, gefährdet wurde bzw. ist.
Aber diese Jammerei über die albernen Masken, an deren Tragen sich die deutliche Mehrheit der Menschen ohne Tragik gewöhnt hat...ohne, dass es existenzbedrohend wäre. Diese Jammerei geht mir sowas von gehörig auf den Geist.
Luxusprobleme übersättigter Westmenschen, die nie "richtiges" Leid erfahren durften und dieses Glück nicht ansatzweise schätzen können. Meine Güte...
Wenn sich mal jemand so darüber aufregen würde, dass wir Menschen uns gerade selber die Grundlagen für unser Leben auf diesem Planeten vernichten. Will keiner hören, ist unangenehm, weil wir es alle tun. Wir vernichten uns.
Aber nein, Augen und Ohren zu. Dann klebe ich mir lieber einen "Fuck you Greta"-Aufkleber auf meinen SUV. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, was vernünftig und notwendig ist. Naja, andere Baustelle...ähnliche Lager. Die Wachen und die Schlafschafe.
Gleich wird sich wieder der eine oder andere Kandidat einzelne Sätze oder Absätze meines geschriebenen Blödsinns herausnehmen, scharfsinnig darauf eingehen und es bitter kommentieren. Entweder kommt am Anfang oder am Ende garantiert der Hinweis, dass man das von einem Moderator nicht erwartet hätte. Die Abkürzung MOD heißt ja auch ausgeschrieben...Moralischer Oberdepp.
Macht Euch nicht die Mühe, ich werde diese Antworten nicht lesen, denn sie sind wie mein eigenes Geschreibsel gar kein Diskussionsbeitrag mehr, sondern gelangweiltes Aussondern überdrüssiger Gehirnabfälle...Muss auch mal sein.
Meine Wand reagiert nicht auf diesen Unsinn, das Forum schon und die eine oder andere Halsschlagader werde ich damit provozierend zum Pochen bringen. Das reicht mir.
Das hätte ich von mir als MOD nicht erwartet. [emoji16]
Schönes Wochenende noch. [emoji4]