Mitglied 233949
Gast
Bei uns gilt jetzt 3G auch in der Aussengastronomie, weil Inzidenz über 100. Das ist echt hart. 

5. Die Corona-Warn App nutze ich vorerst passiv weiter. Dortige Warnungen ignoriere ich aber.
Von Zeit zu Zeit der höchste Wert war 5Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
Immer nur eine, das aber drei Mal. In einem Fall weiß ich sogar, wer es war - da habe ich mich vermutlich nur deshalb nicht angesteckt, weil wir uns bewusst draußen unterhalten haben (war eine längere Besprechung von ca. 2h).Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
ich habe bisher eine mickrige "Begegnung mit geringem Risiko" gehabt und das war letztes Jahr in Italien. Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
Dass die Welt daraus diese Überschrift macht, ist eine Frechheit. Naja, Axel Springer halt.
Mein höchster war letztes Jahr mal 8. Bisher alles ruhig.ich habe bisher eine mickrige "Begegnung mit geringem Risiko" gehabt und das war letztes Jahr in Italien. Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
Ich hatte letztes jahr im Sommer drei Warnungen. Alle mit niedrigem Risiko. Einmal waren es zwei Risiko-Begegnungen und eine davon war einen Tag später schon wieder raus. Die anderen Warnungen enthielten jeweils nur eine Risikobegegnung.Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
Was ist mit Punkt 7. wenn du stark erkrankst (ggf. mit extrem schweren Verlauf), weil du dich an einem Ungeimpften angesteckt hast? Wie gehst du hier vor?5. Die Corona-Warn App nutze ich vorerst passiv weiter. Dortige Warnungen ignoriere ich aber.
Echt, glaube mein Maximum war 15 mit geringem Risiko. Hat dann Tageweise runtergezählt. 2-3 war dann normal. Seit Anfang 2021 dann immer “null“ .ich habe bisher eine mickrige "Begegnung mit geringem Risiko" gehabt und das war letztes Jahr in Italien. Wie schaut es denn bei euch aus, hattet ihr schon mehrere Risikobegegnungen?
Die "interne" ist nur eine API. Also ein Application Programming Interface. In deutsch: eine Schnittstelle. Darauf setzt die Corona Warn App oder eine aus einen anderen Land auf. Ohne zusätzliche App wirst Du nie eine Warnunge bekommen.
Neben Stanley und Simmons sind auch alle anderen Musiker nach bandeigenen Angaben gegen Corona geimpft. Erst einen Tag vor dem Bekanntwerden seiner Erkrankung hatte sich Gene Simmons für eine Impfpflicht in den USA ausgesprochen. Einem Radiosender sagte er: »Es ist eben nicht deine Wahl. Wenn du an einer roten Ampel stehst, darfst du auch nicht weiterfahren, weil du dich danach fühlst.« Simmons warf »bösen« Politikern vor, eher mit den Chancen ihrer Wiederwahl beschäftigt zu sein als damit, Leben zu retten.
Ohne richterlichen Durchseuchungsbeschluss kommt hier keiner rein!Jetzt soll noch einmal Gas gegeben werden bei der Durchseuchung:
Was ist mit Punkt 7. wenn du stark erkrankst (ggf. mit extrem schweren Verlauf), weil du dich an einem Ungeimpften angesteckt hast? Wie gehst du hier vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.