paul.mbp
Ralls Genet
Hier der Link zur Quelle der Informationen … IGES : https://www.iges.com/corona/#sect_e735
RT = Russia Today, wenn mich nicht alles täuscht.
Der Verantwortliche gibt einen Wohnsitz in Moskau an: https://de.rt.com/impressum/
Nein. Trotzdem sagt er nicht das, was die Überschrift derDass RT = Russia Today das Interview aus der WELT mit Prof Häussler weiter gibt - macht das Interview und die Aussagen des Prof Häussler ja nicht automatisch unglaubwürdig - oder?
Hier der Link zur Quelle der Informationen … IGES : https://www.iges.com/corona/#sect_e735
Bei allem Respekt Verlon - das solltest Du dann mal den ganzen Ärztekammern, Pharmakonzernen, der Bundesregierung und so weiter sagen. Denn die vertrauen auf die IGES Studien schon seit Jahrzehnten. Sorry für den Sarkasmus - aber wenn das Institut unseriöse wissenschaftliche Arbeit leisten würde - dann würde sich das unter den Experten sicherlich herum sprechen und das Institut würde nicht immer wieder für die entsprechenden gesundheitlichen Fachgebiete Studien erstellen dürfen. Oder?Mit wissenschaftlicher Herangehensweise hat das aber wenig zutun.
Dann waren die vorherigen Studien in den 40 Jahren für die Ärztekammern, Kassen und auch die Regierung alles andere als fundierte wissenschaftliche Analysen? Und dann waren die Studien in den letzten Monaten für die Bundesregierung auch wissenschaftlicher Unsinn?Das weist doch alles eher auf Meinungsmache statt auf wissenschaftlich fundierten Analysen hin.
Zu diesem Ergebnis kommt die „Studie zum Versorgungsmanagement durch Patientenlotsen“, die im Auftrag der Patientenbeauftragten vom IGES-Institut in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Stefan Huster von der Ruhr-Universität Bochum erstellt wurde.
Die Studie „Leistungsbewilligungen und –ablehnungen durch Krankenkassen“ des IGES Instituts aus dem Jahr 2017 zeigt, dass Krankenkassen den Großteil der Leistungsanträge genehmigen.
Wie wärs denn, wenn du versuchst selbst zu beurteilen, ob ein Median-Wert als Schwellenwert Sinn macht oder nicht.Was nun?
Da kenne ich mich null aus.Wie wärs denn, wenn du versuchst selbst zu beurteilen, ob ein Median-Wert als Schwellenwert Sinn macht oder nicht.
Danke - aber da verzichte ich gerne auf ein Like von Dir.@YoshuaThree Ja was ist denn das? Jetzt hab ich Deinen Beitrag doch direkt liken gemusst. Siehst, geht ja auch anders!
Du verharmlost Corona wie andere den Holocaust und das macht Dich zu einem unfassbar schlechten Menschen, sorry.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) findet, hier seien die künftig selbst zu bezahlenden Tests ein adäquates Mittel: „Diese Tests kosten viel, also wir haben schon über drei Milliarden Euro seit März für die Tests ausgegeben.“ Diese seien ja eigentlich nicht kostenlos, irgendjemand müsse sie bezahlen und derzeit übernehme dies der Steuerzahler. Deswegen müsse man außer in der Schule, der Arbeit, im Gesundheitswesen oder wenn man in einer Pflegeeinrichtung die Angehörigen besucht, in Zukunft selbst dafür aufkommen, wenn man beispielsweise ins Restaurant gehen möchte. „Warum sollen die anderen für jemanden zahlen, der sich doch auch gleichzeitig hätte impfen lassen können?“
Im weiteren Verlauf spricht Jens Spahn sich erneut gegen eine Impfpflicht aus, sie einzuführen berge das Risiko weiterer gesellschaftlicher Spaltung. „Es passiert ja gerade was bei Geimpften und Nichtgeimpften”, sagt der Gesundheitsminister und führt aus: „In jeder Familie, auf Arbeit, in der Nachbarschaft: Es wird auch mal kontrovers. Und wir müssen gerade sehr aufpassen, dass aus Spannungen, die da sind, nicht Spaltungen werden. Deswegen bin ich zum Beispiel auch nicht für eine verpflichtende Impfung. Weil ich glaube, das ist dann doch der Schritt zu viel, wo wir dann große Teile dann doch verlieren, wo es gar nicht mehr um das Impfen geht.“ Auch Cihan Celik findet: „Impfpflicht ist natürlich in dieser Konstellation schon die Kapitulation des guten Arguments. Dann haben wir es nicht geschafft, die Menschen zu überzeugen.“
...mit der Warnung vor einer "Pandemie der Ungeimpften" und betonte, dass Großbritannien seinen Freedom-Day teuer erkauft habe, nämlich "mit Menschenleben. Wären wir diesen Weg gegangen, hätten wir Hunderttausend Tote mehr".
Wie wärs denn, wenn du versuchst selbst zu beurteilen, ob ein Median-Wert als Schwellenwert Sinn macht oder nicht.
Verlon hatte es aber schon mit so einfachen Worten erklärt, dass man sich nicht mehr mit Nichtwissen herausreden kann:Da kenne ich mich null aus.
...Median-Wert, heißt die Hälfte der Leute ist nach 11 oder weniger, aber die andere Hälfte nach 11 oder MEHR Tagen verstorben.
Freud'scher Versprecher?Verstehst Du das Dilemma das ich damit zeichnen will?
Selektives Lesen? Anders kann ich Deine Worte leider nicht interpretieren, denn es ist kommentiert worden, zuletzt hier (klick)Wie es mich immer noch wundert, dass das Mod Team hier sowas unkommentiert stehen lässt - bis heute. ...
Doppelmoral - nenne ich sowas.
Hattest du das Gefühl, dich dafür verantwortlich zu sehen? Es ist doch die Entscheidung des anderen, sich nicht impfen zu lassen.6. Sollte sich dennoch wegen mir ein Ungeimpfter anstecken und an dem Virus schwer erkranken oder sterben, so ist das sein persönliches Schicksal, für das ich mich in keinster Weise verantwortlich fühle.
Hattest du das Gefühl, dich dafür verantwortlich zu sehen? Es ist doch die Entscheidung des anderen, sich nicht impfen zu lassen.
Die Coronapolitik soll sich künftig an der Anzahl jener ausrichten, die mit Corona ins Krankenhaus kommen. Eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes hat das Kabinett beschlossen. Auch weitere Faktoren werden wichtig.
Hattest du das Gefühl, dich dafür verantwortlich zu sehen? Es ist doch die Entscheidung des anderen, sich nicht impfen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.