ottomane
Golden Noble
Heiraten ist doch hier gar nicht das Problem, sondern zugehörige (oft ausufernde) Festlichkeiten. Heiraten kann man auch zu zweit .
Heiraten ist doch hier gar nicht das Problem, sondern zugehörige (oft ausufernde) Festlichkeiten. Heiraten kann man auch zu zweit .
Im Oktober macht Dänemark alles auf - nicht einmal mehr die Maskenpflicht wird dann noch aufrechterhalten.
Stand jetzt: Keine (bedeutende) Zeitung berichtet darüber. Die Panik und Vorsicht soll wohl weiter aufrechterhalten werden.
Welche Steuer! Alles nur bla, bla . Die ! von dir bestätigen meine Aussage.Steuer mein Freund! Bedenke die Steuer!
Ja Dumme gibt es immer, da gebe ich Dir recht.aber es gibt eben auch viele, die an der Institution Ehe festhalten.
Mein Beileid .Unsere Hochzeit war im Mai 2020, sehr schön und entspannt…nur wir 2.
n-tv….hm, ist ja wie KroneWahrscheinlich ist jetzt wieder die Ausrede, dass n-tv ja nicht bedeutend oder eh nur vom Mainstream wäre...
Welche Steuer! Alles nur bla, bla . Die ! von dir bestätigen meine Aussage.
Wozu braucht der Mensch die Ehe? Ein Abfallprodukt aus der Vergangenheit/Kirche.Wenn die Menschheit all das nicht bräuchte
Wenn beide je150k verdienen, welchen Vorteil habe ich dann? Aber es wird zu viel OT.Na 3/5 kann schon einen entsprechenden Unterschieb machen zu 1/1.
Ich wurde noch nie auf eine Scheidung eingeladen, ich glaube auf so einer Feier wäre nicht so eine verklemmte Stimmung. Ist eine Marktlücke, Divorce Planer .Heiraten ist doch hier gar nicht das Problem, sondern zugehörige (oft ausufernde) Festlichkeiten. Heiraten kann man auch zu zweit .
Eine aktualisierte Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) zu Kinder-Impfungen gegen das Coronavirus steht laut einem Mitglied des Gremiums kurz vor dem Abschluss. »Diese Aktualisierung der Stiko-Empfehlung ist gerade in der letzten Bearbeitung, es geht noch um Textschliff«, sagte der Berliner Kinder- und Jugendarzt Martin Terhardt am Donnerstagabend in der »Abendschau« des Sender RBB. Ende nächster Woche werde es »auf jeden Fall« zu einer Veröffentlichung kommen, vorher gebe es noch wie üblich ein Abstimmungsverfahren mit Fachgesellschaften und den Ländern. Terhardt sagte auch: »Wir werden versuchen, der Politik ein bisschen entgegenzukommen.«
Wenn beide je150k verdienen, welchen Vorteil habe ich dann? Aber es wird zu viel OT.
Ok, dann musst also einer 300k verdienen, damit es sich lohnt .Da geb ich dir bei beidem recht. Aber bei 150k/80k lohnt es sich. Glaub mir [emoji6]
n-tv….hm, ist ja wie Krone [emoji28]
Nimm noch Welt (N24 dazu) .Ja. Ganz sicher.
Nimm noch Welt (N24 dazu) [emoji23].
n-tv gehört zu RTL, die haben auch super Nachrichten. Ok, die Privaten sind für viele bedeutende Quellen.
Sagt ja auch keiner. Solange alles korrekt ist und nicht erfunden (sieht andere Länder). Hier wird aber immer wieder gerne gemeckert, wenn die Quelle „Bild“-Niveau hat…aber später heißt es, oh der Artikel ist doch gar nicht so schlecht .Das wäre nun ein anderes Thema, aber gerade die Privaten unterrichten sehr gut, was das Thema Nachrichten angeht.
Ohne die Privaten, ja auch ohne das Redaktionsnetzwerk von Axel-Springer, würde sehr viel selektiver berichtet.
Und sei es nur, dass die Privaten was raus hauen, wo andere dann erst mal en detail anfangen zu recherchieren und auch drüber berichten.
Ich finde es immer amüsant, wenn man das pauschal abtut.
Ich denke nicht, dass die privaten unseriöser berichten, als die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten.
Ein Freund der das Studiert (also Kommunikationswissenschaften) hat und danach auf der Journalistenschule war, sagte immer nur, dass alle zur Bild wollen , aber es ist nicht so einfach. Aber egal.Ich sage nicht, dass sie die besten Redakteure haben. Das kann ich nicht beurteilen.
+++ 21:52 Moderna beantragt EU-Zulassung für Impfstoff für Kleinkinder +++
Coronavirus-Livetickerwww.n-tv.de
+++ Masken verschwinden in Dänemark auch aus Bussen und Bahnen +++
Auch die letzten Masken in Dänemark fallen: Ab Samstag muss man im nördlichsten deutschen Nachbarland auch dann keinen Mund-Nasen-Schutz mehr tragen, wenn man in Bus, Bahn oder Fähre steht. Die Maskenpflicht für stehende Passagiere im öffentlichen Nahverkehr sollte ursprünglich am 1. September aufgehoben werden, fällt nun aber bereits jetzt, wie das dänische Verkehrsministerium mitteilt. Grund dafür ist, dass die Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Einhalten eines Ein-Meter-Abstandes im öffentlichen Raum gestrichen worden ist. Dass auch die Pflicht zum Maskentragen abgeschafft wird, sei "eine natürliche Folge" davon, erklärt das Ministerium. Bereits seit Mitte Juni müssen die Däninnen und Dänen kaum noch Maske tragen.
---------------
Wahrscheinlich ist jetzt wieder die Ausrede, dass n-tv ja nicht bedeutend oder eh nur vom Mainstream wäre...
Vermutlich es tangiert die Ungeimpften aber wir haben eine gute Lösung für das https://noktara.de/impfmuecken-corona/amp/Das ging ja wahnsinnig schnell. So ein paar Tage zu spät aber wen tangiert das Virus denn noch?
Das ging ja wahnsinnig schnell. So ein paar Tage zu spät aber wen tangiert das Virus denn noch?
Aber wie immer hast du meinen Beitrag von vor knapp einer Woche nicht verstanden. Aber das erwarte ich von dir auch nicht, also alles gut
+++ Masken verschwinden in Dänemark auch aus Bussen und Bahnen +++
Auch die letzten Masken in Dänemark fallen: Ab Samstag muss man im nördlichsten deutschen Nachbarland auch dann keinen Mund-Nasen-Schutz mehr tragen, wenn man in Bus, Bahn oder Fähre steht. Die Maskenpflicht für stehende Passagiere im öffentlichen Nahverkehr sollte ursprünglich am 1. September aufgehoben werden, fällt nun aber bereits jetzt, wie das dänische Verkehrsministerium mitteilt. Grund dafür ist, dass die Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Einhalten eines Ein-Meter-Abstandes im öffentlichen Raum gestrichen worden ist. Dass auch die Pflicht zum Maskentragen abgeschafft wird, sei "eine natürliche Folge" davon, erklärt das Ministerium. Bereits seit Mitte Juni müssen die Däninnen und Dänen kaum noch Maske tragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.