Wie man angesichts dieser Zahlen immer noch gegen die Impfungen argumentieren kann, ist mir schleierhaft. Wieso muss man die Zahl von 126.000 Durchbrüchen „im Auge behalten“ - und nicht die Zahl der Infektionen von Ungeimpften, die um ein Vielfaches höher sind, die schwerer verlaufen und die auch zu mehr Todesfällen führen? Dieses relativieren von wirksamen Impfstoffen ist ätzend.Klar, durch oder in Verbindung mit Corona sind weit mehr gestorben. Aber 126.000 Durchbrüche, diese Zahl muss man auf jeden Fall im Auge behalten.
Und deinen letzten Satz unterschreiben die Angehörigen der gestorbenen sicherlich nicht.
Finde ich auch. Die Impfungen wirken genau so gut - wenn nicht noch besser - wie versprochen.Die Tabelle ist eindeutig, klar.
Aha, wenn man nur schreibt eine Zahl im Auge zu behalten, argumentiert man gegen die Impfung?Wie man angesichts dieser Zahlen immer noch gegen die Impfungen argumentieren kann, ist mir schleierhaft.
Du darfst schon den Beitrag in seinem gesamten Kontext lesen, so ausführlich war er nun wirklich nicht.Aha, wenn man nur schreibt eine Zahl im Auge zu behalten, argumentiert man gegen die Impfung?
Bist du eigentlich selber schon geimpft?Aha, wenn man nur schreibt eine Zahl im Auge zu behalten, argumentiert man gegen die Impfung?
Stell dir mal vor, habe ich sogar. Únd jetzt? Wenn du das so verstehst, das man gegen die Impfung argumentiert weil man statt %-Zahlen in reale Zahlen umrechnet. Bitteschön. Klar, die Durchbrüche sind aktuell nichts im Vergleich mit den anderen Zahlen. Aber was ist daran so verwerflich zu sagen, Auge drauf... oder ab welchem %-Satz sollte man das nach deiner Meinung tun?Du darfst schon den Beitrag in seinem gesamten Kontext lesen, so ausführlich war er nun wirklich nicht.
Wüsste nicht, was dich das angehen sollte...Bist du eigentlich selber schon geimpft?
Wüsste nicht, was dich das angehen sollte...
Also nicht.Wüsste nicht, was dich das angehen sollte...
Stimmt, ich habe das Impfangebot noch nicht wahrgenommen. Warum? Ich möchte den Massentest einfach noch ein bisschen beobachten. Was NICHT heißt, dass ich gegen das Impfen bin und mich irgendwann impfen lasse. Und jetzt "Feuer frei"Wüsste nicht, was das Problem ist? Aber aufgrund Deiner doch recht aggressiven Antwort dürfte die Sachlage eh klar sein. Ungeimpft!
Und jetzt mache ich es mal wie die Querdenker: Beweise doch das Gegenteil! [emoji23][emoji23][emoji23]
Ich nicht, weil es keine einheitliche Linie gibt und selbst auf Nachfragen nicht mal ansatzweise etwas erklärt wird.Ich finde es gut, dass die Moderation hier durchgreift […]
Stimmt, ich habe das Impfangebot noch nicht wahrgenommen. Warum? Ich möchte den Massentest einfach noch ein bisschen beobachten."
Nein, das ergibt wenig Sinn. Kleine Prozentsätze sind kleine Prozentsätze und sie bleiben kleine Prozentsätze, egal, auf welche Grundgesamtheit du sie anwendest, um Angst und Schrecken zu verbreiten.Aber man sollte die kleinen Prozentsätze auch in realen Zahlen sehen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.