Zunächst ging es in meiner inhaltlich sachlichen, jedoch sehr deutlich vorgetragenen Kritik nicht um dich, sondern @mainzer999. Entweder seid ihr "desselben Geistes Kind" oder...Dieser Beitrag strotzt ganz offensichtlich vor Aggressivität und derber Sprache. Mehrere Worte wurden in Großbuchstaben geschrieben, was analog einer erhöhten Lautstärke des Sprechers entspricht. Hier werden respektlose Schimpfworte auf herablassende Weise verwendet. Man unterstellt "LÜGEN" . "Schwurbleraggitation". Man findet das "widerlich". "Gift der Desinformation." Man möchte den Mund verbieten. "informieren oder schweigen". Für mein Verständnis ist das ein sehr emotionaler, aggressiver Beitrag, wo jemand seine Wut rauslässt, und da halte ich das Wort "ausgeflippt" für nicht unangemessen.
Jedenfalls ist euer Beharren auf Falschaussagen, Betreiben von Desinformation etc. ziemlich ähnlich. Ich hätte auch Posts von dir analysieren können. Das Ergebnis wäre dasselbe!
Ich werde jetzt nicht wiederholen was in dir Post #5474 von @Scotch und davor alles nachgewiesen (!!!) wurde. Entweder du setzt dich 1: 1 damit auseinander und stellst mit unzweifelhaften Fakten Punkt für Punkt klar, dass du eben kein Disinformant, Schwurbler und im Ergebnis Lügner bist oder du stGerne korrigiere ich mich, falls ich mich geirrt haben sollte.
Ansonsten folgt dein Auftreten hier dem in Post #5479 aufgezeigten Muster.
Genau dieses Verhaltensmuster empfinde ich als Beleidigung der Meinungsfreiheit, unserer Grundrechte, wirklich Verfolgter in Russland, China etc.
AT ist definitiv NICHT der Ort, an dem solcher Unsinn unwidersprochen bleibt.
Schärfer formuliert: if u can`t stand the heat, get out of the kitchen!