El Cord
Rheinischer Winterrambour
Das tun wir hier gerade.
Du bist mintnichten freundlich und höflich.
So auch bei den wissenschaftlichen Argumenten. Da wird oft einem oder ein paar Wenigen mehr geglaubt, als dem enormen Großteil der Wissenschaftler / Virologen / Ärzten.
Niemand flippt aus, auch wenn du das ob deiner ständigen Wiederholung wohl gerne hättest.
Was du hier tust ist klassische Desinformation!
Da schreibt einer völlig unbelegt, dass 2 Menschen Mitte 30 nach einer Impfung gestorben seien. Statt zu hinterfragen kommt ein verschwurbeltes "Aber das will ja keiner der „stolzen“ Geimpften glauben…".
EXAKT DAS IST das Gift der Desinformation.
Als nächstes kommen FALSCHAUSSAGEN.
Hättest du dich hier im Thread informiert, wäre dir bekannt, dass der Impfstoff NICHT via Notverordnung zugelassen wurde und zB BionTech seit fast 15J an mRNA forscht und es ebenso alte Studien dazu gibt.
Der kleine Teil des Spikeproteins, also die Info ans Immunsystem ist "neu", aber klassisch in 3 Phasen via Studien überprüft!
Zuletzt nennst du deine FALSCHAUSSAGEN "Bedenken". NEIN, es bleiben LÜGEN!
Also: Bitte informieren oder schweigen. Alles andere ist Schwurbleraggitation!
Sorry wenn das hart geschrieben ist. Aber diese Mischung aus FALSCHINFORMATION und AGGITATION empfinde ich als widerlich.
Was bringt es dir eigentlich, hier permanent gegen das Impfen zu agitieren?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran#cite_note-who-2020-12-31b-19Tozinameran ist sowohl der erste von einer stringenten Regulierungsbehörde im Sinne der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für den Notfalleinsatz freigegebene COVID-19-Impfstoff[11][12] als auch der erste für die Vermarktung zugelassene.[13] Er ist in mehr als 45 Ländern zumindest eingeschränkt zugelassen (Stand: 31. Dezember 2020).[14] Erstmals zugelassen wurde der Impfstoff am 2. Dezember 2020 im Vereinigten Königreich. Am 9. Dezember folgte die Zulassung in Kanada, am 11. Dezember die Notfallzulassung in den USA.[15] Die weltweit erste Zulassung in einem „ordentlichen Verfahren“ (Marktzulassung) erfolgte am 19. Dezember 2020 in der Schweiz.[16] Am 21. Dezember wurde der Impfstoff in der EU zur Anwendung bei Personen ab 16 Jahren zugelassen.[1][17] Seit 31. Dezember ist er der erste von der WHO gelistete COVID-19-Impfstoff.[18][19]
Ich agitiere überhaupt nicht gegen das Impfen. Zeig mir bitte eine Stelle, wo ich das tue. Beweise Deine Behauptung - wenn Du kannst.
Und warum machst Du das dann nicht?Ok, schauen wir uns den Text an:
Das hast Du eben nicht!!!Ich habe extra den O-Text aus Lanz abgetippt, um ganz exakt und wahrheitsgetreu zu sein.
„Nein, gesunde Kinder würde ich jetzt nicht impfen lassen, im Augenblick.“
Das von dir unterschlagene „jetzt“ in Verbindung mit „im Augenblick“ widerspricht deinem klaren Nein, das Du vernommen haben willst, erheblich.Verstehe aber nicht, was das für einen Unterschied macht.
Er wurde aber weder nach einem Zeitpunkt, noch nach dem Gesundheitszustand der zu impfenden Kinder gefragt. Insofern sind die hinzugefügten Einschränkungen sehr wohl von Bedeutung und haben nichts mit „eigenem Verständnis“ zu tun.
Hast Du ein Problem damit? Dann sag es ruhig.
Man muss es ja nicht so sehen wie ich.
Ich finde es übrigens ziemlich traurig und daneben, jemandem hier zu unterstellen, er wolle vorsätzlich Lügen und Falschaussagen verbreiten.
Ein gewisses Grundvertrauen in die Forumsteilnehmer, das sowas ausschließt, halte ich für wichtig und eine Basis für einen guten Umgang miteinander.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass niemand hier die Absicht hat, Lügen und Falschaussagen zu verbreiten.
Ich weiß auch nicht, wie man auf sowas kommt.
Ich agitiere überhaupt nicht gegen das Impfen. Zeig mir bitte eine Stelle, wo ich das tue.
Wir haben die Fakten auf dem Tisch und diese Wortspiele, dieses Hin- und Hergedrehe, was Du da vorlegst, scheint mir nur dem Zweck zu dienen, mich anzugreifen.
Ich habe extra den O-Text aus Lanz abgetippt, um ganz exakt und wahrheitsgetreu zu sein.
Dieser Impfstoff wurde erstmals zugelassen (...)
Am 21.12. in der EU.
Mit Sicherheit sind in diesen 10 oder 19 Tagen keine neuen, relevanten Studienergebnisse vorgelegt wurden, die eine (wie auch immer geartete) Zulassung sicherer erscheinen lassen.
Mehr als 45 Länder haben diesen Impfstoff im Laufe eines einzigen Monats zugelassen.
Das ist aus deinem Mund wirklich unerträglich. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass du genau das hier mit diebischer Freude (oder missionarischem Eifer, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren) jeden Tag tust.
Die Prozesse "Notfallzulassung CDC" und "Zulassung EMA" sind vergleichbar, weil...?
Wird von Impfgegnern immer gerne genommen.Opferrolle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.