Mitglied 246454
Gast
Stand 15.07.2021 es waren 0,00123 ProzentSind das nicht ein paar Nullen zu viel hinter dem Komma? 1 von 100.000 sind 0,001 %.
Aktuelles - Aktuelles – 24.09.2024
www.pei.de
Stand 15.07.2021 es waren 0,00123 ProzentSind das nicht ein paar Nullen zu viel hinter dem Komma? 1 von 100.000 sind 0,001 %.
Aus Großbritannien auch keine guten Meldungen von vollständig Geimpften bezüglich Krankenhauseinlieferung.
Stimmt! Ich habe das korrigiert. Danke!Sind das nicht ein paar Nullen zu viel hinter dem Komma? 1 von 100.000 sind 0,001 %.
Erhelle mich, meine Sonne trägt diesbezüglich ein paar Wolken und ich habe Dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden.Natürlich nicht! Das ist doch sonnenklar. Darum geht es nicht.
Wir alle werden sterben nach der ImpfungEs ist jemand nach der Impfung kollabiert. Es gibt auch Videos, da sieht man die Leute putzmunter aus dem Impfzentrum kommen.
Beweiswert=0
Wir alle werden sterben nach der Impfung
Das ist ein billiges Totschlagargument. Damit stellst du jegliche Forschung und deren Ergebnisse in Frage.Nun, damals war auch eine wissenschaftliche Mehrheit und die Kirche der gängigen Meinung, die Erde wäre eine Scheibe.
Irgendwann sehen wir ja, was das ganze Geimpfe gebracht hat.
Nun, damals war auch eine wissenschaftliche Mehrheit und die Kirche der gängigen Meinung, die Erde wäre eine Scheibe.
P.S. Und sie dreht sich doch....
Jetzt ist irgendwannWir sehen schon die positiven Auswirkungen von der Covid-19-ImpfungIrgendwann sehen wir ja, was das ganze Geimpfe gebracht hat.
Dieser Vergleich ist ob der ungeheuren Anhäufung heutigen Wissens inklusive entsprechender Methoden vollkommen unpassend, sorry.
Ich denke nicht es ist Blödsinn vermutlich du würdest deine Angst überwinden wenn ein hoher Turm dein Leben retten wirdMich persönlich kriegt auch niemand auf einen hohen Turm, weil ich Höhenangst habe. Ja, ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber ich kann nicht anders.
Das ist das Wesen von Wissenschaft. Sie schafft Wissen. Das impliziert, dass man vorher etwas nicht wußte.Denn auch bei COVID-19 sagten und sagen die Wissenschaftler, dass sie immer noch dazulernen. Zu Beginn der Pandemie gab es z.B. viele, die Masken für absolut unnötig hielten. Auch, was Maßnahmen anbetrifft, die vorwiegend oder ausschließlich auf Inzidenzwerten beruhen, sind sich die Wissenschaftler nach wie vor nicht eins.
Ich hoffe dir ist selbst bewusst, wie dämlich dieses Argument ist.Nun, damals war auch eine wissenschaftliche Mehrheit und die Kirche der gängigen Meinung, die Erde wäre eine Scheibe.
Was bedeuten denn dann diese zwei Kreise mit dem schrägen Strich hinter der Zahl? Mysteriös.
In absoluten Zahlen wäre 1 von 100.000 übrigens 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.