Ich kenne den Verlauf, verstehe aber nicht worauf du hinauswillst. Israel hat nicht bei massiv steigenden Zahlen umfassende Lockerungen umgesetzt.Siehe Verlauf.
Ich kenne den Verlauf, verstehe aber nicht worauf du hinauswillst. Israel hat nicht bei massiv steigenden Zahlen umfassende Lockerungen umgesetzt.
Genau. Interessant ist auch die Tatsache, das Biontech eine Infektion und eine Erkrankung wohl nur noch zu 64 Prozent verhindert aber Krankenhausaufenthalte sowie schwere Verläufe zu 93 Prozent.Israel hat schneller als alle andere geimpft und ein sehr gutes Datenerfassungssystem. Daher konnte man in Israel frühzeitig Erkenntnisse über die Wirkung der Impfungen etc. pp gewinne. Denke so ist das gemeint...
Nein , ich habe GB in meinem Post nicht erwähnt. Verlon hat es korrekt interpretiert.Eh, aber das mit dem Betatest bezog sich ja auf die Situation, in der Großbritannien momentan ist (bzw. auf die Situation, in die man sich hineinmanövriert).
Genau. Interessant ist auch die Tatsache, das Biontech eine Infektion und eine Erkrankung wohl nur noch zu 64 Prozent verhindert aber Krankenhausaufenthalte sowie schwere Verläufe zu 93 Prozent.
Puh..Nein , ich habe GB in meinem Post nicht erwähnt.
Damn, *DU* bist der, der Teletext benutzt!
wobei ich da auch schon Fachleute gehört habe, die die Aussagekraft dieser Studie aufgrund der sehr kleinen Datenbasis als sehr begrenzt einstufen (weiß jetzt leider nicht mehr welche es waren, aber im verlinkten Artikel werden ja auch einige genannt, die auch zur Vorsicht bei der Interpretation raten). Gleichzeitig soll es aus Kanada Daten geben, die eher weiter auf einen hohen Schutz vor Erkrankung deuten.
Genau. Interessant ist auch die Tatsache, das Biontech eine Infektion und eine Erkrankung wohl nur noch zu 64 Prozent verhindert aber Krankenhausaufenthalte sowie schwere Verläufe zu 93 Prozent.
Apotheke sollte funktionieren, Impfbuch und Perso mitnehmen. Es gibt für jede Impfung ein Zertifikat.Ah ok. Danke @ottomane. Ich hab jetzt erst bei der Zweitimpfung einen QR Code bekommen.
Ist das richtig das nur der Termin der Zweitimpfung drin steht?
Ich wußte gar nicht daß es den noch gibt[emoji51][emoji51][emoji51][emoji51][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Die App ist schön nostalgisch, ganz klasse!
Informationen pur, keine Bilder, das ist ganz schön abgeklärt.
Und, gut vertragen bis jetzt? BioNTech?Heute Zweitimpfung bekommen. Das ganze Prozedere hat nicht mal 5 min gedauert. Digitalen Impfpass auch gleich in die Corona Warn App eingetragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.