• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Corona und impfen

J.J.

Empire
Registriert
25.02.21
Beiträge
86
Bitte lest mal den folgenden Artikel und sagt mir, was ihr davon haltet:
inkompetenter Journalismus 😩. Fängt schon bei der Überschrift an. Der aktuell verlässlichere Stand betr. Ivermectin steht z.B. dort auf S. 10. Sicherlich probieren irgendwelche Menschen irgendwas irgendwo in der Welt ohne klinische Studien aus. Vom Schaden wird dann nichts geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

maxxfoxx

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.05.21
Beiträge
16
Interessant ist der übernommene EinheitsMainstream an Meinungen und Halbwissen ,das Wirken der Angst-und Panikmache durch die Medien und die daraus gefühlte Angst oder auch nur die Naivität ohne zu wissen was durch eine Notfallzulassung experimentel (mRNA) verimpft wird und die Folgewirkungen bisher unbekannt sind.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Interessant ist der übernommene EinheitsMainstream an Meinungen und Halbwissen ,das Wirken der Angst-und Panikmache durch die Medien und die daraus gefühlte Angst oder auch nur die Naivität ohne zu wissen was durch eine Notfallzulassung experimentel (mRNA) verimpft wird und die Folgewirkungen bisher unbekannt sind.

Noch keine Woche dabei und schon längst und hundertfach widerlegten Schwachsinn wieder hochkochen. Und Du wirfst anderen vor, Panikmache zu betreiben? Puh…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.220
Wie lange soll das Argument der „Folgewirkungen“ eigentlich ziehen? Vor deutlich über einem Jahr wurde begonnen Probanden zu impfen. Seit über einem halben Jahr werden die Impfstoffe in der breiten Bevölkerung eingesetzt. Bald wurden weltweit 2 Milliarden Impfdosen verabreicht.

Wenn man aus irgendwelchen irrationalen Gründen Impfgegner ist - bitte, soll so sein. Aber doch nicht mit solchen absurden, vorgeschobenen „Gründen“.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.211
Homöopathische Heilpraktiker-SchwagerIn hat auch gesagt, sie könnten Covid-19 heilen - mit etwas Bärlauch u. was weiß ich… Ich wär noch immer für Hausverbot. Aber wir sind jetzt dann bald vollständig geimpft - vielleicht erledigt sich das von selbst.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ottomane

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Homöopathische Heilpraktiker-SchwagerIn hat auch gesagt, sie könnten Covid-19 heilen - mit etwas Bärlauch u. was weiß ich… Ich wär noch immer für Hausverbot. Aber wir sind jetzt dann bald vollständig geimpft - vielleicht erledigt sich das von selbst.
Dann kann sie immer noch durch Handauflegen und Klangschalen den M$-Chip entfernen! 😜
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ottomane

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.211
Ich brauch die Chips!! T. hat hier den Netzausbau aufgegeben und Zeiterfassung hab ich in der Firma auch schon umstellen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

J.J.

Empire
Registriert
25.02.21
Beiträge
86
Ich habe mir vor einer guten Stunde den "Janssen-Schuss" abgeholt und setze auf relativen Impfschutz i.S., eine etwaige Cov-Infektion auf der Couch und im eigenen Bett auskurieren zu können. Wie die widerlichen Influenzen von zuletzt vor 34 Jahren (die Russische Grippe hatte mich schon als Jugendlicher erwischt). Aktuell sehe ich keine allgemein verlässlichen Therapien. Viren sind diesbzgl deutlich "verschlagener" als Mikroben, die auch den Sensenmann rufen können.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.878
Wie lange soll das Argument der „Folgewirkungen“ eigentlich ziehen? Vor deutlich über einem Jahr wurde begonnen Probanden zu impfen. Seit über einem halben Jahr werden die Impfstoffe in der breiten Bevölkerung eingesetzt. Bald wurden weltweit 2 Milliarden Impfdosen verabreicht.

Wenn man aus irgendwelchen irrationalen Gründen Impfgegner ist - bitte, soll so sein. Aber doch nicht mit solchen absurden, vorgeschobenen „Gründen“.

Naja das Argument zieht ewig. Selbst wenn in 10 Jahren jemand krank wird, wird das auf die Impfung geschoben werden. Diese Leute leugnen die Tatsache, dass spätestens 4 Monate nach einer Impfung keine Schäden mehr durch die Impfung selbst auftreten können. Die Argumentation bei solchen Leuten ist ja, dass die Gene manipuliert werden und das auch erst in den Folgegenerationen zu einem Problem wird. Stichwort „Sterilisation“. Also eins kann man solchen Leuten wirklich nicht absprechen - selbst Bastian aus der Unendlichen Geschichte hatte nicht auch nur annähernd so eine lebendige Phantasie.
 

BalthasarBux

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.448
Homöopathische Heilpraktiker-SchwagerIn hat auch gesagt, sie könnten Covid-19 heilen - mit etwas Bärlauch u. was weiß ich… Ich wär noch immer für Hausverbot. Aber wir sind jetzt dann bald vollständig geimpft - vielleicht erledigt sich das von selbst.
Nein, man ist ja anpassbar als Schwurbler. Der neueste Scheiß ist die 180°-Wende. Nicht die Impfung selbst ist böse und tötend, sondern die Impfung macht erst ansteckend und ist damit gefährlich für die gebildeten Ungeimpften. Es heißt jetzt also "Abstand halten vor Geimpften". Und nein, das denk ich mir grad nicht aus, das sagen die wirklich. Aber immerhin halten sie jetzt Abstand. Vielleicht fangen die jetzt auch nach nem Jahr mal mit Masken an :D
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Subseven

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Es heißt jetzt also "Abstand halten vor Geimpften". Und nein, das denk ich mir grad nicht aus, das sagen die wirklich. Aber immerhin halten sie jetzt Abstand. Vielleicht fangen die jetzt auch nach nem Jahr mal mit Masken an

Ich lösche das jetzt mal. Warum? Wegen den Reaktionen. Draußen scheint es sich zu normalisieren. Aber wenn ich so sehe, wie verächtlich, aggressiv und herzlos man reagiert, bekomme ich Angst vor der Zukunft. Ich sehe hier den blanken Hass rausblitzen.
 
Zuletzt bearbeitet: