J.J.
Empire
inkompetenter JournalismusBitte lest mal den folgenden Artikel und sagt mir, was ihr davon haltet:

inkompetenter JournalismusBitte lest mal den folgenden Artikel und sagt mir, was ihr davon haltet:
inkompetenter Journalismus
Bitte,experimentel (mRNA)
Interessant ist der übernommene EinheitsMainstream an Meinungen und Halbwissen ,das Wirken der Angst-und Panikmache durch die Medien und die daraus gefühlte Angst oder auch nur die Naivität ohne zu wissen was durch eine Notfallzulassung experimentel (mRNA) verimpft wird und die Folgewirkungen bisher unbekannt sind.
Dann kann sie immer noch durch Handauflegen und Klangschalen den M$-Chip entfernen!Homöopathische Heilpraktiker-SchwagerIn hat auch gesagt, sie könnten Covid-19 heilen - mit etwas Bärlauch u. was weiß ich… Ich wär noch immer für Hausverbot. Aber wir sind jetzt dann bald vollständig geimpft - vielleicht erledigt sich das von selbst.
Wer Interesse hat, ich kann Covid wegtanzen.
Kosten 4899€ online und 8888€ vor Ort. Dauer ca. 120 Sekunden.
Wie lange soll das Argument der „Folgewirkungen“ eigentlich ziehen? Vor deutlich über einem Jahr wurde begonnen Probanden zu impfen. Seit über einem halben Jahr werden die Impfstoffe in der breiten Bevölkerung eingesetzt. Bald wurden weltweit 2 Milliarden Impfdosen verabreicht.
Wenn man aus irgendwelchen irrationalen Gründen Impfgegner ist - bitte, soll so sein. Aber doch nicht mit solchen absurden, vorgeschobenen „Gründen“.
Dann kann sie immer noch durch Handauflegen und Klangschalen den M$-Chip entfernen!![]()
Nee, bloss nicht, dann kommen hier wieder die ganzen Threads, dass man nur noch 4G Empfang hat...
Nein, man ist ja anpassbar als Schwurbler. Der neueste Scheiß ist die 180°-Wende. Nicht die Impfung selbst ist böse und tötend, sondern die Impfung macht erst ansteckend und ist damit gefährlich für die gebildeten Ungeimpften. Es heißt jetzt also "Abstand halten vor Geimpften". Und nein, das denk ich mir grad nicht aus, das sagen die wirklich. Aber immerhin halten sie jetzt Abstand. Vielleicht fangen die jetzt auch nach nem Jahr mal mit Masken anHomöopathische Heilpraktiker-SchwagerIn hat auch gesagt, sie könnten Covid-19 heilen - mit etwas Bärlauch u. was weiß ich… Ich wär noch immer für Hausverbot. Aber wir sind jetzt dann bald vollständig geimpft - vielleicht erledigt sich das von selbst.
Es heißt jetzt also "Abstand halten vor Geimpften". Und nein, das denk ich mir grad nicht aus, das sagen die wirklich. Aber immerhin halten sie jetzt Abstand. Vielleicht fangen die jetzt auch nach nem Jahr mal mit Masken an
Du machst das sehr clever und das ist noch ekelhafter als bei denen, die das aus Dummheit machen.Einen solchen Fall gibt ja nachweislich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.