Draco
Châtaigne du Léman
Welche Qualifikation hat der Mann?J&J hält mein Arzt nichts von. Er sagte, dass es ein typischer “Sommerurlaubsimpfstoff“ ist.
Mit nur relativ schlechtem Schutz.
Welche Qualifikation hat der Mann?J&J hält mein Arzt nichts von. Er sagte, dass es ein typischer “Sommerurlaubsimpfstoff“ ist.
Mit nur relativ schlechtem Schutz.
heute wurden in der Zeitung mit den grossen Buchstaben folgende Zahlen veröffentlicht:
seit Beginn der Pandemie starben 20 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren an Covid
im gleichen Zeitraum wurden 40 Kinder mehr als im Vorjahr umgebracht (total:154)
[emoji22] [emoji22] [emoji22]
ich möchte mir nicht vorstellen wie gross der psychische Kollateralschaden an der Jugend ist!
[emoji22] [emoji22] [emoji22]
ich möchte mir nicht vorstellen wie gross der psychische Kollateralschaden an der Jugend ist!
Welche Qualifikation hat der Mann?
Es geht, so verstehe ich es, darum, dass die Bild 20 Covid-Tote 40 ermordeten Kindern gegenüberstellt. Das ist unangemessen und erweckt den Eindruck, dass die "Zeitung" damit zeigen will, wie falsch der Lockdown war und dass er mehr schadete als nutzte.OK, dann das gleiche Thema, der gleiche Kontext, die gleiche Aussage nur mit der deutschen Welle als Quelle.
OK, dann das gleiche Thema, der gleiche Kontext, die gleiche Aussage nur mit der deutschen Welle als Quelle.
Kinder im Lockdown: Psychische Krankheiten nehmen zu | DW | 09.02.2021
Wegen der Coronakrise leiden immer mehr Kinder an krankhaften Ängsten, Verhaltensstörungen und anderen psychischen Krankheiten. Ihre Behandlung wird eine „Riesenaufgabe“, meint Kinderarzt Axel Gerschlauer.www.dw.com
P.S. @EmHa was ist Deiner Meinung nach meine eigene Agenda?
P.S. @EmHa was ist Deiner Meinung nach meine eigene Agenda?
Welche Qualifikation hat der Mann?
Da Kinder fast immer nicht schwer an Corona erkranken, dafür aber nach Ansteckung ihre Eltern/Großeltern, muss man die Betrachtung zudem erheblich erweitern.Man muss dann aber weitere Fragen stellen. Wie viele tote Kinder durch Coronawären es ohne Lockdown und andere Maßnahmen?
Kinder nehmen leider genauso am Infektionsgeschehen teil, wie Erwachsene. Quelle hierzu ist Prof. Drosten und Mitstreiter, die eine eigene Studie dazu durchgeführt haben. Gehört im Podcast. Falsche Interpretation meinerseits nicht ausgeschlossen.Man berichtige mich, wenn ich da einen Denkfehler habe.
Dass Kinder nichts übertragen können, habe ich noch nie gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.