Seit Wochen, die Bahntickets hatten wir bereits seit da, freuten ich und meine Freundin und auf einen schönen Tag in Bern mit schönen Erinnerungsbildern, aber nein, die Schwurblerfraktion sorgt dafür dass alles von der Polizei gesperrt wird und unser Tag frühzeitig versaut wurde. Somit macht ihr uns die Freiheiten die wir nach wie vor haben madig, und merkt es noch nichtmal.
Gratistipp: In Bern ist eigentlich jeden Samstag irgend ne Demo gegen irgendwas. In der Regel werden grössere Demos bereits Tage im Vorfeld angekündigt und auch in den üblichen Schundblättern wie 20min erwähnt.
Besuch Bern lieber an nem Sonntag. Ausser du willst durch die Läden flanieren, dann geht's fast nicht anders, sofern man unter der Woche keine Zeit hat.
(Und besuch den Rosengarten!)
Rosengarten werde ich mir anschauen, danke für den Tipp…
Sind die Menschen auf dem Bild einverstanden, dass das Bild veröffentlicht wird im Internet?also die Empfehlung der cdc für vollständig geimpfte keine Maske mehr tragen zu müssen kam Donnerstag, das ist natürlich noch nicht in lokale Richtlinien umgesetzt, aber halten halten tut sich natürlich jetzt schon niemand mehr wir sind bei einem Camping Event auf dem Gelände eines Automuseum und da sind Maske Träger seit Freitag die Ausnahme… jetzt Gerede lassen sich alle bei der Weinprobe volllaufen…
Aber das war klar, wenn dir Katze einmal aus dem Sack ist, gibts kein halten mehr…
Anhang anzeigen 175623
Ach, was wäre die Welt doch ein so entspannter Ort, gäbe es viel weniger Stöcke in dunklen Fleischtunneln.Sind die Menschen auf dem Bild einverstanden, dass das Bild veröffentlicht wird im Internet?
Die Amis auf dem Bild interessiert es ggf. nicht ^^. Die haben sogar die "Ich darf Alkohol trinken Bändchen an". Vielleicht sind es Republikaner?Sind die Menschen auf dem Bild einverstanden, dass das Bild veröffentlicht wird im Internet?
Weißt du wir alle werden sterben nach der ImpfungEin typisches Beispiel von Panikpresse, die bewusst ein wichtiges Element nicht behandelt: Wieviele von den besagten 129 Personen mussten hospitalisiert werden?
Restrisiko bleibt - 129 Menschen in der Schweiz trotz doppelter Impfung mit Corona infiziert
In der Schweiz haben 2,3 Millionen Menschen mindestens eine Impfdosis gespritzt bekommen. Nicht alle aber sind danach gegen das Coronavirus geschützt.www.20min.ch
Findest du einen „digitalen Pranger“, nichts anderes ist das ungeblurrte Bild, wirklich gut?… aber halten halten tut sich natürlich jetzt schon niemand mehr wir sind bei einem Camping Event auf dem Gelände eines Automuseum und da sind Maske Träger seit Freitag die Ausnahme… jetzt Gerede lassen sich alle bei der Weinprobe volllaufen…
Findest du einen „digitalen Pranger“, nichts anderes ist das ungeblurrte Bild, wirklich gut?
Das ist finsteres Mittelalter!
Darauf bezieht sich Andreas aber nicht - es geht ihm darum, dass man die Menschen auf dem Bild einfach so ins Netzt stellt - und dann auch noch an den Pranger - da schau Dir diese Gesichter an - das sind die bösen Leute...Wieso Pranger? Das CDC hat das offiziell so empfohlen, dass Geimpfte keine Maske mehr tragen müssen. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist nochmal ein anderes Thema, ich persönlich bin da eher skeptisch.
Ist das eigentlich ein offizielles Bild? Wissen die Menschen auf dem Bild, dass sie fotografiert wurden und das Bild öffentlich ins Netz gelangt?Aber das war klar, wenn dir Katze einmal aus dem Sack ist, gibts kein halten mehr…
An den Pranger, stellst du sie.dann auch noch an den Pranger - da schau Dir diese Gesichter an - das sind die bösen Leute...
Das meinte er damit.
Na wenigstens tragen die keine Anhänger von Hermès.Findest du einen „digitalen Pranger“, nichts anderes ist das ungeblurrte Bild, wirklich gut?
Mit Sicherheit nicht - gibt klare Gesetze und Regeln in diesem Land - unter Anderem, dass Du nicht einfach Personen fotografieren darfst und ins Netz stellen - egal wann wo wie weshalb. Oder ist Dir das nicht bekannt? Hat auch nichts mit Corona zu tun. Weiß ja nicht welche Gesetze so bei Dir gelten.An den Pranger, stellst du sie.
Das habe ich nicht gesehen. Wenn ich aber sowas sehe - auch hier im Forum - weiße ich schon darauf hin, dass das Probleme geben könnte rechtlich. Von daher.Wo war denn dein Aufschrei bei dem vorherigen Bild?
Wieso? Sehe ich sowas, weiße ich darauf hin. Sehe ich es nicht. Kann ich es ja nicht.Schon was bigott....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.