Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Welche Thesen und Fakten? Anzahl der Hungertode Erwachsene und Kinder in Afrika und Asien kannst ganz offiziell auf mehreren seriösen Webseiten und Organisationen nachlesen. Dass für seltene Erden, Mineralien und Glitzer Abbau Menschen elendig zugrunde gehen willst Du jetzt nicht wirklich abstreiten, dass Blut auf unseren Elektrogeräten klebt auch nicht wirklich - oder? Wie viele Menschen und Kinder in Indien jährlich sterben kann man auch offiziell nachlesen.
Ich meinte deinen Themenbezogenen Aussagen, also die über Corona, insbesondere deine Vergleiche mit Influenza. Bei deinen anderen Themen, die du hier einwirfst und nicht im Zusammenhang mit Corona stehen, halte ich mich raus.
Man muss nun mal ehrlich sagen, der AstraZeneca sowie der J&J Impfstoff weisen aufgrund der TSS-Nebenwirkung ein höheres Risiko auf und somit ein schlechteres Risiko/Nutzen Verhältnis. Das kann man, objektiv und völlig emotionslos, feststellen. Und ich bin mir 100% sicher, wenn genügend mRNA Impfstoff verfügbar ist, dann wird es auch kein Astra und J&J mehr in Deutschland geben.Die Medien haben/hatten hier einen sehr großen, wenn nicht sogar den größten Einfluss auf die Bevölkerung. Nein den schwarzen Peter kann man dem Hersteller nicht zuschieben.