tobeinterested
Weisser Rosenapfel
Auf welche wissenschaftliche Studie bezieht diese Frau sich?
Das habe ich mich auch gefragt.
Auf welche wissenschaftliche Studie bezieht diese Frau sich?
Sie werden sich nicht häufen, weil das Gegenteil den Tatsachen entspricht, wie ich in #2233, im Gegensatz zu dir mit Quellenangabe, geschrieben habe.Wenn aber solche Meldungen wie die des Geimpften Mannes ohne Symptome aber mit "enorm hoher Virenlast" oder wie die Berichte aus den Heimen (Leichlingen, Remscheid, Bochum) sich häufen
So gern ich als uralter SciFi-Freund "Spinnszenarien" mag: Es wird sich totlaufen. Irgendwann kommt was "Schlimmeres" (und sei es nur ein neues Virus) und zwischenzeitlich beschäftigen die Hassprediger und Verblendeten sich (und leider auch den Rest) mit Quanon, Echsenmenschen ... wasweissich für´n Blödsinn. Was ich von Anfang an erwartet habe: Es wird und hat kein beständiges "Zusammenrücken" (ge)geben.Wie fändet ihr es denn, wenn sowas eintreten würde?
Selten so einen Mist gelesen. Sieht man sich zum Beispiel mal aggressive Ausschreitungen derzeit an, sehe zumindest ich eher Impfgegener und entsprechende Schwurbler, die Randale provozieren und machen als Geimpfte Menschen und Impfbefürworter.aber auch der feindseligen, aggressiven Haltung einiger Geimpfter
Selten so einen Mist gelesen. Sieht man sich zum Beispiel mal aggressive Ausschreitungen derzeit an, sehe zumindest ich eher Impfgegener und entsprechende Schwurbler, die Randale provozieren und machen als Geimpfte Menschen und Impfbefürworter.
Und, beim Kopfkratzen schon was eingefallen, inwiefern der 1.Mai mit Corona zu tun haben könnte?Zum 1. Mai seh ich aber mehr Randale..*kopfkratz*
Wann u. wo war das? Es gab doch schon immer „schwarz/weiß“, „arm/reich“, „dick/dünn“ usw. .Ich bin in einer Welt aufgewachsen, wo wir ein Land waren und jeder mit jedem gut umgehen konnte - im Allgemeinen. Ist das verständlich, was ich meine?
Ohne ausreichend grschützte (geimpfte) Personen wird es nicht anders - und die Demos dagegen werden es nicht verbessern. Ebenfalls nicht die Corona-Leugner etc. .Meine Hoffnung ist, dass sich die Sache bald auflöst und sich das Leben normalisiert. Aber wenn ich sehe, was so geschieht und darüber nachdenke, gefällt mir das alles nicht.
OT: In China (?) hatte man mal eine Vogelplage - da wurden dann 2 Mrd. Vögel getötet. In Folge dessen starben 20 Mio. Chinesen, weil Ungeziefer für eine Verknappung der Lebensmittel sorgte. Ich würde sagen, dort wird niemand mehr versuchen, es zu wiederholen - und man hat sich angepasst.
Für eine Studie wollen Wissenschaftler in Großbritannien Menschen unter ärztlicher Aufsicht dem Sars-CoV-2-Erreger aussetzen. Das Neue an dem Versuch: Die Probanden sind nicht geimpft. Ethisch ist das umstritten.
Ja, hat allerdings mit dem diskutierten Sachverhalt (bewusste Infektion statt Impfung) nichts zu tun. In GB gehts um eine, zugegebenermaßen hoch umstrittene, wissenschaftliche Studie.Wurde nicht in England unter Aufsicht infiziert?
Und, beim Kopfkratzen schon was eingefallen, inwiefern der 1.Mai mit Corona zu tun haben könnte?
Verrückte Personen sind in der Regel nicht Maßstab für eine Gesellschaft.
Ich weiß, es ist sehr schwer beim Thema zu bleiben. Geht mir sicher auch manchmal so.Nun, diese Schwurbler und Pandemieleugner zünden bis jetzt keine Autos an...
Nun, diese Schwurbler und Pandemieleugner zünden bis jetzt keine Autos an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.