Butterfinger
Kaiser Alexander
Was gibt es an wissenschaftlichen Studien anzuzweifeln? Eine ganze Reihe Studien gehen in die selbe Richtung. Ich habe oben bereits eine verlinkt. Man muss nicht raten oder glauben, ob Ausgangsperren eine Auswirkung haben. Man kann es nachlesen.Dabei wird dann auf irgendwelche Studien (bzw. Meinungen) oder gar Länder verwiesen, die allesamt fernab jeglicher Realität und/oder Vergleichbarkeit sind.
Was gibt es an wissenschaftlichen Studien anzuzweifeln?
Natürlich gibt es Schrottstudien. Aber es gibt zu dem angesprochenen Thema eine ganze Reihe von Studien und ich glaube, sogar auch Metastudien. Das, was ich gesehen habe, wies immer in die selbe Richtung. Zudem werden Schrottstudien in der Regel nicht durch Reviews kommen.Es gibt genug sogenannte „Schrottstudien“, grundsätzlich zu Behaupten es gäbe nix wissenschaftlichen Studien anzuzweifeln halte ich für fragwürdig.
Was gibt es an wissenschaftlichen Studien anzuzweifeln? Eine ganze Reihe Studien gehen in die selbe Richtung. Ich habe oben bereits eine verlinkt. Man muss nicht raten oder glauben, ob Ausgangsperren eine Auswirkung haben. Man kann es nachlesen.
Natürlich gibt es Schrottstudien. Aber es gibt zu dem angesprochenen Thema eine ganze Reihe von Studien und ich glaube, sogar auch Metastudien. Das, was ich gesehen habe, wies immer in die selbe Richtung. Zudem werden Schrottstudien in der Regel nicht durch Reviews kommen.
So funktioniert Wissenschaft halt.
Ich zweifle nicht an, dass es Schrottstudien gibt. Ich zweifle aber an, dass alle Studien, die hier sogar ähnliche Ergebnisse liefern, Schrottstudien sind. Was ist daran so schwer zu verstehen???Es gibt leider immer noch Schrottstudien
Auf diese allgemeine Aussage habe ich mich bezogen.Was gibt es an wissenschaftlichen Studien anzuzweifeln?
Das sind Totschlagargumente. Mit so einer Argumentation kannst du jedes wissenschaftliche Ergebnis für Unsinn erklären.
Aber gut, es sind ja so manche obskure Meinungen zu Wissenschaft unterwegs, sogar hier.
Genau, das sprengt das Thema und es führt zu nichts. Ich bin dazu raus.
Querdenken und Hinterfragen kann niemals falsch sein - sofern dies mit einer bestimmten Logik, Methodik und eben auch fundiert erfolgt und die Diskussion ein gewisses Niveau hat.
Wer sich als "Querdenker" betitelt und damit zu Ausdruck bringt, dass er zBsp fürchtet, dass er per Impfung Chips implantiert bekommt und sein Gehirn per 5G ferngesteuert wird oder zBsp. generell leugnet, dass es überhaupt Viren gibt... der katapultiert sich zurück ins tiefste Mittelalter und tritt mehrere Jahrhunderte aufgeklärte Wissenschaft und Forschung direkt in den Hintern. Das ist kein Querdenken - sowas nennt man Aberglauben.
Wer sich als "Querdenker" betitelt und damit zu Ausdruck bringt, dass er zBsp fürchtet, dass er per Impfung Chips implantiert bekommt und sein Gehirn per 5G ferngesteuert wird oder zBsp. generell leugnet, dass es überhaupt Viren gibt... der katapultiert sich zurück ins tiefste Mittelalter und tritt mehrere Jahrhunderte aufgeklärte Wissenschaft und Forschung direkt in den Hintern. Das ist kein Querdenken - sowas nennt man Aberglauben.
Implementierter Chip des Pentagon erkennt Corona-Infektion
Das Forschungslabor des US-Verteidigungsministeriums hat auch einen Filter entwickelt, der das Virus aus dem Blut entfernt.futurezone.at
So viel Science Fiction scheint das nicht mehr zu sein. Ich bewerte jetzt aber nicht, ob das gut oder schlecht ist, bzw. sein könnte.
Es gibt genug Menschen, die immer noch denken, dass man dem Virus nur mit Liebe und positiver Energie Herr werden kann und nicht mit Abstand und Masken. Es ist schon der Wahnsinn, wie unaufgeklärt die Menschen heute noch sind.
Ein Haushalt plus eine weiter Person ist die Regel. Also dürfte der Single einen der 4 empfangen. So komisch das auch klingen mag.gestern eine kleine Diskussion gehabt... Treffen ein Haushalt mit einer Person eines anderen Haushalts... Nun ff Beispiel: Familie mit 4 Personen (Eltern u 2 große "Zähl"-Kinder) bekommen Besuch von einem (Single) Freund des Vaters = erlaubt.
Nun lädt der Freund des Vaters (wie gesagt Single) die 4 Personen zu sich nach Hause ein... erlaubt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.