darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Das sollte doch nur ein "Witz" sein...
<- Der wird von mir auch ab und an als Ironiesmiley verwendet.
Back to the roots.
Das sollte doch nur ein "Witz" sein...
Weiß jemand, wieviel des Kaufpreises der Red Product-iPods tatsächlich an Stiftungen in Afrika geht?
Global Fund stellt 50 Prozent der Gewinne aus der Initiative „(PRODUCT) RED“ für AIDS-Programme in Afrika bereit. Bis zum heutigen Tag hat Apple bereits mehr als 50 Millionen US-Dollar an Global Fund übertragen.
Wo finde ich die Keynote?Davon ist schwer auszugehen.
Hi. Auch in Excel macht Versuch klug, aber im Moment komme ich nicht weiter, wg. Erkenntnisblockade, vermutlich.
Ich komme nicht weiter, weil ich nicht dahinter komme, wie ich innerhalb einer Zelle Linien für kleine Abteilungen basteln kann.
Beispiel: Meine zu bearbeitende Zelle mißt 5 cm Länge und 2 cm Höhe. Ich möchte innerhalb dieser Zelle drei unterschiedlich hohe Abteilungen basteln.
Auch die Länge will ich drei Mal unterteilen.
Wie kriege ich bitte die verflixten Linien hin?
@ fatzge
Kannst du mal ein Bild machen, hab gerade keine Ahnung was du meinst.
Da mein Touch kaputt ist, möchte ich ihn einschicken.
Nun meine Frage: Muss man auch das ganze Zubehör (Kopfhörer usw.) mitschicken oder reicht es, wenn man nur den iPod in der Originalverpackung dahin schickt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.