• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hi. Auch in Excel macht Versuch klug, aber im Moment komme ich nicht weiter, wg. Erkenntnisblockade, vermutlich.

Ich komme nicht weiter, weil ich nicht dahinter komme, wie ich innerhalb einer Zelle Linien für kleine Abteilungen basteln kann.

Beispiel: Meine zu bearbeitende Zelle mißt 5 cm Länge und 2 cm Höhe. Ich möchte innerhalb dieser Zelle drei unterschiedlich hohe Abteilungen basteln.

Auch die Länge will ich drei Mal unterteilen.

Wie kriege ich bitte die verflixten Linien hin?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Weiß jemand, wieviel des Kaufpreises der Red Product-iPods tatsächlich an Stiftungen in Afrika geht?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Irgendwie glaube ich nicht, dass das geht, ich würde dir empfehlen 3x3 Zellen zu nehmen und eher die drumherumliegenden zusammenzufassen, wenn sie keine Unterteilung haben sollen. du willst ja quasie eine Tabelle in einer Zelle :)
Vertikale Unterteilungen mach ich ab und an auch mal mit dem |-Zeichen (PC: AltGR + <; Mac: CMD + 7 glaub ich).
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Weiß jemand, wieviel des Kaufpreises der Red Product-iPods tatsächlich an Stiftungen in Afrika geht?

Global Fund stellt 50 Prozent der Gewinne aus der Initiative „(PRODUCT) RED“ für AIDS-Programme in Afrika bereit. Bis zum heutigen Tag hat Apple bereits mehr als 50 Millionen US-Dollar an Global Fund übertragen.

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Wurde der erste iMac in dem Aluminium Design auf einer Keynote oder so vorgestellt?
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Frage:
Wie nennt man offiziell das Plastikdings um am Audiomischpult zB den Faderknopf von Kanal 1 und Kanal 2 mit nur einem Finger zu regeln. Sprich eine Plastikbrücke in Form eines Faderreglers, so breit das sie Fader 1 & 2 überdeckt.
Thomann und google haben mir nicht geholfen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
@ fatzge

Kannst du mal ein Bild machen, hab gerade keine Ahnung was du meinst.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hi. Auch in Excel macht Versuch klug, aber im Moment komme ich nicht weiter, wg. Erkenntnisblockade, vermutlich.

Ich komme nicht weiter, weil ich nicht dahinter komme, wie ich innerhalb einer Zelle Linien für kleine Abteilungen basteln kann.

Beispiel: Meine zu bearbeitende Zelle mißt 5 cm Länge und 2 cm Höhe. Ich möchte innerhalb dieser Zelle drei unterschiedlich hohe Abteilungen basteln.

Auch die Länge will ich drei Mal unterteilen.

Wie kriege ich bitte die verflixten Linien hin?

Den Text in der "Kommandozeile" (heisst das so?) markieren und über die rechte Maustaste bzw. Menü klicken und mal sehen was da als Formatierungsmöglichkeit angeboten wird ... o_O
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
@ fatzge

Kannst du mal ein Bild machen, hab gerade keine Ahnung was du meinst.

Bitteschön:

picture.php
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Dank an @phalanx und @nuage rouge!
Bin noch nicht weiter, weil so viel Ablenkung. Fürfalls nerve ich nochmal...
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Da mein Touch kaputt ist, möchte ich ihn einschicken.
Nun meine Frage: Muss man auch das ganze Zubehör (Kopfhörer usw.) mitschicken oder reicht es, wenn man nur den iPod in der Originalverpackung dahin schickt?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Da mein Touch kaputt ist, möchte ich ihn einschicken.
Nun meine Frage: Muss man auch das ganze Zubehör (Kopfhörer usw.) mitschicken oder reicht es, wenn man nur den iPod in der Originalverpackung dahin schickt?

Nur den iPod.