• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann man das neue MBP 17" eigentlich mit einem iMac 24" mit 2.93 GHzvergleichen. Von der Leistung her hat das MBP ja definitiv mehr Leistung. Nur der Monitor hat im Grunde genommen "nur" 17".
Da ich aber viel mit PS, Dreamweaver, InDesign und Co. arbeite, habe ich die Befürchtung mit dem 17" schwer arbeiten zu können?!?!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kann man das neue MBP 17" eigentlich mit einem iMac 24" mit 2.93 GHzvergleichen. Von der Leistung her hat das MBP ja definitiv mehr Leistung. Nur der Monitor hat im Grunde genommen "nur" 17".
Da ich aber viel mit PS, Dreamweaver, InDesign und Co. arbeite, habe ich die Befürchtung mit dem 17" schwer arbeiten zu können?!?!

17" ist doch riesig. Ich habe 13" und kann damit schon wunderbar mit PS, InDesign, Flash etc. arbeiten.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Naja von 24" auf 17" ist schon eine Umgewöhung. Wenn ich mit meinem MBA (hat auch 13") was in Dreamweaver mache, fehlt mir total die Übersicht.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Kann ich irgendwo einstellen das Photo Booth 10 Sekunden anstelle von 3 Sekunden verzögert?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kennt sich jemand mit Sonnenbrillen aus?
Was ist denn momentan so supermodern?
Preis: Bis ca. 120€
Die Ray Ban Wayfarer ist schon geordert. Die ist ja ein bisschen retro.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kennt sich jemand mit Sonnenbrillen aus?
Was ist denn momentan so supermodern?
Preis: Bis ca. 120€
Die Ray Ban Wayfarer ist schon geordert. Die ist ja ein bisschen retro.

Da ich ja ein Praktikum u.a. in einem ModeStore gemacht habe, kann ich Dir sagen, Du liegst definitiv richtig mit Deiner Modellwahl! Diese Retrobrillen sind derzeit der letzte Schrei. Allerdings würde ich mir so eine Wayfarer nicht für 120€ kaufen, sondern solche gibt es, auch mit gutem UV-Schutz, schon für 20€. Bloß steht dann halt nicht "Ray Ban" drauf. Nächstes Jahr zieht die niemand mehr an. Mit einer Pilotenbrille wärst Du ebenfalls auf der sicheren Seite gewesen.Die werden die nächsten Jahre auch noch "modern" bleiben.
Mir persönlich gefallen diese Brillen, in der Form wie Du sie geordert hast, gar nicht. Wenn dann, nur an netten Mädels ;). Ich bleibe lieber bei meiner Pilotenbrille :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was ist denn momentan so supermodern?

Das, was der Trendsetter trägt. Und der trägt sehr oft RayBan. :p

Geh auf www.rayban.com -> Kollenktion -> Sonnenbrillen
(Die schönste von allen ist sowieso die RB 4119 :p)

Die Blues Brothers trugen sie, die Men in Black auch. Generationen von Schauspielern verdeckten mit ihnen in Filmen ihre Augen und sind Fans von diesen Brillen in ihrem Privatleben. Die Rede ist natürlich von Ray Ban Sonnenbrillen. Egal ob Clint Eastwood, Kim Basinger oder Tom Cruise, Ray Ban Sonnenbrillen sind bei den Stars kult.
Seit 1937 fertigte die Marke Sonnenbrillen für Piloten und startete damit ihren Siegeszug durch die ganze Welt. Ihrer ersten Verwendung als Blendschutz für Piloten dürfte die Marke auch ihren Namen verdanken. Denn Ray Ban kann mit Strahlenschutz übersetzt werden. Diese Funktion erfüllt eine Ray Ban Sonnenbrille auch für Ihre Augen perfekt. Diese Brillen glänzen mit einem extrem hohen UV-Schutz. Die Tradition der Pilotenausstattung wurde bei Ray Ban konsequent durch das Sponsoring von Formel 1 Piloten fortgesetzt. Heute tragen etwas Rubens Barrichello und Jenson Button Ray Ban Sonnenbrillen.
Man kann schon fast von einem Mythos Ray Ban sprechen an dem Sie ohne weiteres teilhaben können, denn natürlich sind die Brillen nicht nur Piloten und Stars vorbehalten, sondern können von Ihnen genauso erworben werden. Mittlerweile gibt es auch viele spezielle Modelle für Frauen, die Firma bietet damit auch der Damenwelt einzigartige und hochwertige Sonnenbrillen an Staunen Sie über die Vielfalt der rund 100 Modelle und setzten Sie sich eine auf die Nase. Sie werden die Brille nicht mehr abnehmen wollen. Seit nunmehr 71 Jahren gibt es Ray Ban Sonnenbrillen. Sie sind nicht nur Kultobjekte sondern schützen dabei auch noch Ihre Augen wie kaum eine andere Sonnenbrille. Lassen Sie sich durch diese Funktionalität und das unvergleichliche Design überzeugen.

Aber auch Jermaine scheint, und Michael Jackson schien, sie zu mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das, was der Trendsetter trägt. Und der trägt sehr oft RayBan. :p

Geh auf www.rayban.com -> Kollenktion -> Sonnenbrillen
(Die schönste von allen ist sowieso die RB 4119 :p)
Die RB 4119 gefällt mir nicht so gut! ;)
Nächstes Jahr zieht die niemand mehr an.
Das glaub ich nicht. Die waren immer modern, und werden es immer bleiben. ;)
Mit einer Pilotenbrille wärst Du ebenfalls auf der sicheren Seite gewesen.
Hab ich doch schon! ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wär's wenn du, statt die 120€ in eine Sonnenbrille zu investieren, mich lieber zum Eisessen einlädst?! :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die RB 4119 gefällt mir nicht so gut! ;)


Geh' zum nächsten Brillengeschäft und schau sie dir an (Empfehle ich dir sowieso, um verschiedene Modelle in Form und Aussehen zu vergleichen). Sie sieht auf den Bildern etwas merkwürdig (deformiert) aus; normalerweise ist sie (sehr ...) hübsch. :)

Wie wär's wenn du, statt die 120€ in eine Sonnenbrille zu investieren, mich lieber zum Eisessen einlädst?! :)

Ich dachte, du wärst männlicher Gattung? :oops: