• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann knips' einfach ein Stückchen vom alten Kabel ab und vergleiche im Laden damit.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Die Essenz des Wiki-Artikels ist im Grunde dass man auch in diese Kabel durchaus einiges an Geld investieren kann und nicht einfach irgendeinen beliebeigen Draht nehmen sollte. Wenn du mit der Qualität bislang zufrieden warst verfahre doch nach quarx' Vorschlag oder wenn du eine Schiebleere hast miss einfach den Durchmesser der Litze nach.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Seit wann darf man denn in den Foren (z.B. iPhone) keine neuen Themen mehr erstellen, bzw. muss eine Moderation abwarten?! Hab ich was verpasst?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin,

Möchte mir zusätzlich zu meinem Schriftlichen Flugbuch auch noch "digital" eins anlegen, jedoch habe ich ein Problem:

Welche Formel und v.a. wie muss ich die Spalten auswählen, dass es mir die reine Flugzeit anzeigt?
Also quasi On Block - Off Block
attachment.php

Im Flugbuch rechne ich mir die Dauer ja selbst aus, aber so muss ich es nicht eintippen.

Kann ich es mir auch in h und min anzeigen lassen?



LG Tobi
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 137

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn das ein Excel- bzw. Numbers-Dokument ist, dann schreibst du da

="Kästchennummer-On Block" - "Kästchennummer-Off Block"

Für h und min musst du Rechtsklick auf das Kästchen gehen, in das du das mit dem = reinschreibst und dann auf Formatierung oder so ähnlich. Da kannst du es dann einstellen, in was es angegeben werden soll.

Hoffe ich konnte helfen bzw. hoffentlich war es das, was du suchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich suche den Namen eines Insekts.

Bei uns in Hessen ist es unter dem Namen "Apfelstecher" bekannt. Ein 1-2 cm großes Flugtierchen, welches einer Wespe ähnelt und einen sehr schnellen Flügelschlag hat. Manchmal verharren sie auch einige Zeit an gleicher Stelle im Flug.

Weiß zufällig jemand den richtigen Namen?

Edit: Hier ein Bild

http://www.myheimat.de/resources/mediadb/2008/07/06/184454_web.jpg?1215359156
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hat noch jemand den Shell-Clubsmart Katalog da?
Und kann mir sagen, wieviel Punkte der iPod Nano kostet?
Auf der Homepage finde ich ihn nicht mehr...
Wäre nett :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da ich sehr im Stress bin, ein großes Problem habe und die Forensuche ausgerechnet jetzt nicht funktioniert, möchte ich in diesem Thread ebenfalls nach Hilfe fragen.

Bitte um Verständnis.


Hier gehts zum Problem.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke! Jetzt ist die CD schonmal drausen. :)

Beim BootCamp-Assistenten stand, dass man nach der Installation von XP (ich denke, dass diese nun fertig ist) die OS X Installations-CD reinlegen muss.


Wie starte ich denn dieses Setup von der DVD für die XP-Installation?


Meidenfehler ... trotz Befolgung des Tutorials. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hat alkoholfreies Bier wirklich 0,0000000% Alkohol?
Gibt da ja so Gerüchte… :innocent::eek:
Ich als Fahranfänger muss da ganz sicher gehen! ;)