• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So bin jetzt stolzer Besitzer eines iPhone 3G, jetzt habe ich eine frage, da ich eine Prepaidkarte benutze, und mir irgendwie immer Geld davon verschwindet.
a) Welche Programme Kosten (Maps weiß ich jetzt schon mal)
b) Kann ich irgendwie verhindern das sich das iPhone mit dem internet verbindet, d.h es sich nur über WLAN verbindet?

Schonmal Danke.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So bin jetzt stolzer Besitzer eines iPhone 3G, jetzt habe ich eine frage, da ich eine Prepaidkarte benutze, und mir irgendwie immer Geld davon verschwindet.
a) Welche Programme Kosten (Maps weiß ich jetzt schon mal)
b) Kann ich irgendwie verhindern das sich das iPhone mit dem internet verbindet, d.h es sich nur über WLAN verbindet?

Schonmal Danke.

zu b) So hatte ich es auch gemacht, klappt einwandfrei. Aber besorg dir doch ne Datenflat, gibts ja schon für 10€ im Monat.
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

postu

Gast
Ist der XS-Tarif für 24,95 € von T-Mobile wirklich die günstigste Variante ein Vertrags-iPhone zu bekommen (Deutschland)?
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Könnte ich meinen defekten iPod Touch auch zu Gravis bringen sodass die ihn für mich einschicken, obwohl ich ihn gar nicht bei Gravis gekauft habe?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Warum greifen Stechinsekten nur mich an, wenn auch andere Personen im Raum sind? .__.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das hat mit dem Körpergeruch (nicht zu verwechseln mit Körpergestank) zu tun. Da gibt es Leute, die für z.B. Schnaken "besser" riechen als andere und somit ein attraktiveres Opfer darstellen.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Die gehen immer dort hin, wo es stinkt! :p *Scherz*

Aber hey, es ist ja nur noch 2 Mal duschen bis Weihnachten! :p:D

Ich bin auf anderes "Deo" umgestiegen:
kw1909_do_28_d.jpg


Jetzt ist Ruhe.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gibt es irgendwo eine Liste oder Karte, wo man alle frei WLAN-Stellen in einer Stadt sieht?
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hätte eine kurze Frage, und zwar bei ITunes unter dem Punkt Podcast - Podcast Einstellungen kann man ja auswählen manuell - Täglich...

Wenn ich auswähle Täglich nach Updates suchen, sucht er dann nur wenn ich ITUnes starte oder macht er das auch im Hintergrund wenn ITunes nicht gestartet ist?

Habe Windows Vista

lg