• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie kann ich in iTunes doppelte Titel löschen? Oder muss ich die etwa alle manuell raussuchen:eek:
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Einfach deine Mediathek auswählen>Ablage>Duplikate anzeigen>manuell löschen.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
iTunes -> Ablage -> Duplikate anzeigen -> manuell löschen

Edith meint, dass phipse schneller war. :(
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Das hat mich schon lange beschäftigt:

Es gibt ja diese 3 American pie filme, mit den jugendlichen die echt alles durchmachen ;D (Ich liebe die Filme). Aber Nachts kommen noch andere American pies wo andere Schauspieler auch spielen (manchmal ist es der selbe Stiffler oder auch der Vater von dem der Heiratet ) aber meistens sind es dann doch ganz verschiede Schauspieler, auch sind die Storys einfacher jedoch haben sie diesen Charme ;)

Ich wollt jetzt mal wissen ob das vielleicht vorgänger sind oder American Pie einfach ein beliebter Film Titel ist.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt weit mehr als 3 American Pie Filme; um genau zu sein 7.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Mit den 3 meinte ich die eher bekannteren.

Diese 4 Jungs (der der die rothaarige Heiratet, Der "heimscheisser", der der kurz vorm College seine noch freundin B**** will, und Stiffler)

Der letzte der Filme ist "American pie jetzt wird geheiratet". Davor die hißen glaub ich nur American Pie.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
iTunes -> Ablage -> Duplikate anzeigen -> manuell löschen

Edith meint, dass phipse schneller war. :(

Ach, jetzt wollte ich es machen. Und dann sehe ich, dass da wirkliche alle Titel angezeigt werden. Also muss man jeden 2. löschen. Geht das nicht einfacher? Ich meine, dass es alles Duplikate anzeigt, bis auf eines davon, so dass ich den Rest à la cmd + a löschen kann?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich wollt jetzt mal wissen ob das vielleicht vorgänger sind oder American Pie einfach ein beliebter Film Titel ist.

American Pie ist American Pie. Dort gibt es keine Vorgänger. Lediglich die Schauspieler haben nach der 3 Folge (so war's glaub ich) gewechselt und die typischen Gesichter der Filmidee sind mehr und mehr verschwunden.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Achso, okay danke :)

Weißt du ob vielleicht ein neuer American Pie geplant ist?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ach, jetzt wollte ich es machen. Und dann sehe ich, dass da wirkliche alle Titel angezeigt werden. Also muss man jeden 2. löschen. Geht das nicht einfacher? Ich meine, dass es alles Duplikate anzeigt, bis auf eines davon, so dass ich den Rest à la cmd + a löschen kann?

Anklicken>gucken>machen>freuen>Phips danken :p
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
aber es ist anzunehmen, dass niemand von der alten Clique dabei sein wird

Schade eigentlich :( Und dann nur DVD, glaube eher weniger das der Film dann was wird :(

huch?! Wenn ich das jetzt richtig lese auf paar seiten sind die 3 AP Filme die ich meine sogar die ersten?! Oo
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Dann kam doch letztens ein American Pie wo aber nur der Bruder von Stiffler mitspielte?
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
In so einem Zeltlager?

Den Stiffler den man in den anderen Filmen sieht hat auch einen großen Bruder der vor der Zeit des kleinen schon die Weiber klar gemacht hat, und jetzt versucht der kleine an den Erfolg anzuknüpfen, bzw. sich mit dem falschen Ruhm des Bruders zu schmücken.